Kann mir jemand sagen was genau das für eine Farbe ist ? Suche die als Directions ?

.. - (Haare, färben, directions)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello :D

Das ist kein Pink Ton..Versuch es bitte gar nicht erst !!! Ich hatte Flamingo Pink und es war auch seeehr pink.

Was du aller aller höchstens Probieren kannst ist Flamingo Pink mit gaaaanz viel Spülung. Aber bitte Silicon Freier spülung.

Jedenfalls Tippe ich auf Lilac !! Ne Freunden von mir hatte das...sah genau so aus !!

LG. (:

Ich tippe auf Flamingo pink. Das pastellige schaffst aber nur, wenn deine Haare sehr hell oder weiß gefärbt sind. Die Farbe mit mit was gemischt oder man lässt es nur ganz kurz einwirken. Musst dich durchs Internet suchen, hatte selbst noch nie pastelltöne, weiß nicht zu 100% wie man's so hinbekommt.  Wäscht sich halt dann auch sehr schnell raus. Ist ja nur ne Tönung und wenns von Beginn n so hell ist, wird das nicht lange so schön bleiben. 

ne ne ne nix da. ich hatte Flamingo Pink.. die ist zu stark

0
@Annastacia99

naja ich dacht halt gut mischen mit conditioner, also mehr conditioner als farbe und nur kurz einwirken, damit es nicht zu kräftig wird. 

wobei es meiner meinung nach auch carnation pink sein könnt

0

Das ist wahrscheinlich flamingo ausgewaschen oder pastel pink
Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?