Kann mir jemand sagen was für Rassen in meinem Hund stecken?

 - (Hund, Rasse, Labrador)

11 Antworten

Da müsste man mal sein Gesicht sehen von der Größe und dem Fell her sieht es aus als wäre bisschen Shitzu drin.

Auf diesem Bild erkenne ich weder Schäferhund noch Labrador. Hilfreich wäre ein Bild auf dem man den Hund im Stehen von der Seite sieht.

als "Labrador-Mix" wird gern jeder Hund angegeben der entweder einfarbig schwarz oder beige ist.;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das ist die Rasse dunkler Lappen aus dem roten Velourgebirge.

Unpassenderweise hat man ihm was angezogen. Gleich ein Halsband UND ein Geschirr! Dabei braucht diese Rasse nur ein Halsband. Wie alle Welpen.

Und ein besseres Foto. ;) Oder einen Gentest.

Jo ist wahrscheinlich ein Hund und er ist schwarz 😂 mehr kann man auf den Foto bei aller Mühe nicht erkennen. Schau Mal beim VDH zb wie die Hunde auf den Fotos präsentiert sind, bei solchen "Posen" kann man die wirklich besser einschätzen 😉 hat er Halsband und Geschirr immer um oder nur fürs Foto? Zuhause könnt ihr ihn ruhig "nackig" laufen lassen. 😉

steht doch drauf...wolf im schafspelz :-)

völlig unbrauchbar das foto,so kann man nichts sagen,garnichts

man kann auch hier nachfragen ob man dick ist und schickt ein foto von den füßen mit :-))

Was möchtest Du wissen?