Kann mir jemand sagen was für eine Bedeutung das hat?(ist kein dummer scherz)..?

3 Antworten

hmm es gibt leute die sehen so was aber vieleicht solltest du einen Exorzisten oder einen Geisterjäger (google einfach mal geisterjäger und dahinter deine stadt dann sollte da was kommen) kontaktieren. Es gibt Experten für paranormales die du anrufen könntest

Normal ist das definitiv nicht. Warst du schon mal bei einem Psychologen?

Sind diese Effekte auch da wenn du woanders übernachtest?

Bist du morgens fit wenn du aufwachst?

ne ist nicht normal. aber behalte es für dich, sonst mein einer noch du bist schizophren.

traumdeutung...wer kennt sich aus?

ich träume seit einiger Zeit ständig von Flucht. Als Kind träumte ich auch manchmal davon, aber da träumte ich ständig unreales Zeug. Ich war dahmals z.B. in einer Biene gefangen und die fing an zu brennen. Mein Onkel und ich flüchteten dann. Aber nun : Entweder ich flüchte fliegend auf einem Besen oder selbst fliegend , laufend oder auf einem Pferd usw. Dabei gibt es immer einen anderen Grund. Anfangs träumte ich davon, dass ich eine Mordzeugin wäre und deshalb flüchte. Dabei finde ich, ich bin immer zu langsam unterwegs, zwar werde ich nie gefangen aber habe ständig das Gefühl nicht schnell genug zu sein. Seit einer zeit werden die Träume immer realer. Denn anfangs war das Zeug ja irre verrückt. Gestern träumte ich von einer Flucht aus der Schule, die Menschen kannte ich alle, sogar das Pferd auf dem ich weggaloppierte kannte ich. Die Thematik war sehr real. Ganz interessant ist auch wenn ich von Pferden träume reite ich immer nur ohne Sattel ( das wäre ein Wunsch von mir das perfekt zu beherrschen). Zudem weiß ich nicht mehr ob ich im Traum gefangen wurde oder nicht , ich galube ich gab sogar auf, das gab es noch nie in einem Traum, denn normal flüchte ich so lange bis ich aufwache. DieseTräume kann ich mir einfach nicht erklären. Denn ich bin kein Kind von Traurigkeit und eigentlich sehr glücklich, mir gefällt es zu Hause und wüsste nicht wieso ich flüchten müsste. Kann irgendjemand mir solche Träume etwas deuten?

...zur Frage

Ich Träume nachts von Schlangen

Es geht darum ich Träume häufig von Schlangen . aber es ist immer anders als bei den anderen ich hatte letzte nacht den traum das ich zu mir aus einer anderen Person gesehen habe und hinter mir lieber gesagt um mich war eine Riesen Schlange sie würgte mich nicht imm gegen teil es sah so aus als wenn sie mich beschützte. Sie und ich guckten uns in die augen als wenn wir eine bindung hätten. aber komischer weiße hatte ich panik und bin dann auch sofort aufgewacht es war ein richtig undwohles gefühl ich bekomme seid heute morgen auch nicht mehr das bild aus mein kopf. Und wenn ich jetzt immer an dieser situation nach denke bekomme ich so ein gefühl von panik und angst.

Ich hatte schon oft solche träume auch das mehrere Schlangen in mein zimmer liegen und neben mir aber mir nichts tuhen.

Vieleicht könnt ihr mir ja sagen was diese Träume für eine Bedeutung haben. LG

...zur Frage

Klarträume werden wahr?

Die Träume die ich vor Wochen hatte sind eingetroffen. Mysteriös! Und die letzten Tage träumte ich von meinem Ex. Er schickte mir einen Brief. Und heute war tatsächlich ein Brief von ihm im Briefkasten. Darin stand, kurzgefasst, na von was träumst du Nachts ? Ich träume von dir. Du begleitest mich.

Zufall? Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

bloody mary beschwörungs frage!

Hallo

glaubt ihr an den geist bloody mary ?? sie sie aus de spiegel kommen wenn man 3 mal bloody mary und 3mal ich habe dein kind sagt oder ist das nur eine legende.Und ist bei euren beschwörungen im dunklen zimmer vor einem spiegel was passiert?

...zur Frage

Meinung eines Geister-Experten gefragt (Interpretation/Bedeutung)?

Hallo.

Zunächst möchte ich die vielleicht annehmende Vermutung ausschließen, dass dieses Erlebnis nicht von einem Geist, sondern aus dem Unterbewusstsein aufgetreten ist. Nun zum Erlebnis:

Ich tauchte in einem bekannten Gebiet in der Nähe meines Zuhauses auf. Es ist ein gepflasterter Weg, welcher mitten durch ein Wald verläuft. Vor mir waren plötzlich Regale, diese waren komplett gefüllt mit Videospielen (+Zubehör). Ich spürte daraufhin ein starkes Verlangen, diese in meinem Besitz zu bringen und wollte daher anfangen, das erste Regal bis zu meinem Zuhause/Zimmer zu ziehen. Doch gerade als ich das vor mir stehende Regal anheben wollte, tauchte eine fremde sowie vertraute Stimme auf, welche mit einem zornigen/enttäuschten Ton "Nein" rief, woraufhin ich aus meinem Traum gerissen wurde.

Nach einiger Überlegungszeit, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es vielleicht eine Prüfung gewesen ist, bzw. ich getestet worden bin, meine Bedürfnisse (in dem Fall das Erlangen der Regal-Inhalte) zu kontrollieren. Und da ich "versagt habe" bzw. ich mein Verlangen nicht stoppen konnte, hat der Geist mich aus dieser Situation raus gezogen. Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass das Auftreten der Stimme sowie das Erwachen aus dem Traumes, sehr einzigartige und unnatürliche Momente waren, allerdings mach ich mir nun Gedanken wegen der wohl versagten Prüfung.

...zur Frage

träume ständig von eigenen babys!

Hallo ihr lieben!

Ich träume in letzter Zeit häufig davon, dass ich eigene kinder habe/bekomme und in meinen träumen komme ich ständig in Situationen, in denen ich mein kind beschützen muss. Zum bespiel träumte ich letzte nacht, es wäre krieg und ich musste mein kind vor den vielen bomben in Sicherheit bringen. Aber es kommt auch oft vor, dass ich es vor anderen menschen (anderen Müttern oder Freunden) schützen muss. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?