Kann mir jemand sagen, was er fühlt, wenn es dieses Bild sieht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ekel

So etwas will ich nicht gegessen haben +

So etwas will ich nicht malen (und kann es auch technisch nicht, aber auch wenn ich es könnte, würde ich mich anderen Motiven zuwenden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das konnten sich damals nur gut betuchte leisten. Ein üppiges Menü auf und im hochwertigen Geschirr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Reise in die Vergangenheit. Es errinnert mich an einem Festmahl der Adeligen von früher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sättigungsgefühl nach einem langen, ausgelassenem Abendessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ich Hunger habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abi2018
18.11.2015, 18:43

Hört sich nicht gut an, wenn man das in einer Präsentation sagt. Aber hatte den selben Gedanken.


0

Was möchtest Du wissen?