Kann mir jemand sagen was ein Blindbetrieb ist Danke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Redenswendung "außer Betrieb sein ": ausgeschaltet / stillgelegt sein; nicht funktionieren; nicht nutzbar sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe darunter einen Begriff aus der Steuer- und Regeltechnik, bei dem keine Rückmeldung des Regelkreises an die Steuerungseinheit erfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asenka
20.05.2016, 11:15

Hey, danke bist du dir da sicher?

0
Kommentar von Herb3472
21.05.2016, 01:32

Wieso um Arbeiter zu sparen? Bei einem elektronischen Regelkreis erfolgt die Rückmeldung des Istzustands durch Sensoren, welche die elektronische Steuerung zu einem bestimmten Regelverhalten veranlassen.

1

Was möchtest Du wissen?