Kann mir jemand sagen, was dieses Mädchen von mir will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu aller erst möchte ich sagen, dass deine Nachrichten sehr selbst zufrieden und arrogant klingen. Sie hat dir deutlich gesagt, dass sie nicht gerne aus ihrer Komfortzone heraus kommt und du hast sie mit einem 'Jetzt komm mir nicht mit sowas..' verspottet. Sie vertraut dir ihre Ängste an und du ziehst es in den Dreck.
Ich würde dir raten dich so zu benehmen, dass sie sich bei dir wohl fühlt und nicht so tun, als wäre sie dir komplett egal. Sie ist unsicher und du sollst ihr Sicherheit geben und sie nicht wie eine von Hunderten behandeln. Da ihr in der selben Klasse seid habt ihr die Möglichkeit persönlich miteinander zu reden, was viel besser ist als zu chatten, und die solltest du auf jeden Fall nutzen und sie nicht ignorieren.
Ich frage mich, wieso sie dir noch schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
11.04.2016, 07:42

MMhhh, danke erst mal, für deine Antwort, diese Ansichtsweise habe ich noch nie betrachtet. Sie scheint bisschen angepisst zu sein von mir und schreibt mir nur noch : "Wenn du etwas wissen willst dann komm und red". Was denkst du, was sie von mir will? Und ja ich werde mich bei ihr entschuldigen, sofern deine These stimmt, aber ich werde wieder mit ihr reden. Wir schreiben ja trotzdem noch miteinander....

0

Über was für einen Müll schreibst du mit ihr eigentlich? Es ist doch echt sch**ß egal, ob es ein Date oder ein Treffen ist. Sie will ja anscheinend ein Date mit dir und kein Treffen (auch wenn ich das gerade für Schwachsinn halte, ob das ein Date oder ein Treffen ist). Wenn du auf sie stehst, dann frage sie klar nach einem Date.

Vor allem verstehe ich nicht, warum du sooft diesen Lach-Smiley geschrieben hast?! Sie vertraut dich dir an und du ziehst damit iwie alles ins lächerliche.

Ich würde mich an deiner Stelle erst mal bei ihr entschuldigen. Du hast dich (meiner Meinung nach) über sie lustig gemacht und versucht sie zu einem Treffen zu zwingen. Das finde ich nicht ok. Wenn du etwas von ihr willst, dann entschuldige dich und verhalte dich wie es einer Dame gegenüber gehört.

Kommentar von FelixRe2097
11.04.2016, 07:45

ich wollte sie, in keinster Weise verspotten.... bzw. was meinst du mit sie vetraut mir an? Diese Komfortzonen-Geschichte stimmt doch sowieso nicht.... daher war ich bisschen kritisch ihr gegenüber in diesem Aspekt

0

Sie wirkt total desinteressiert, die hat doch überhaupt keine Interesse an dir. Lass es einfach.

Was möchtest Du wissen?