Kann mir jemand sagen was dieser umgangssprachliche, englische Satz bedeutet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht umgangssprachlich, sondern Unterklassen (Proll)-Englisch mit falscher Grammatik und bedeutet: Und dadurch waren wir besser dran -- oder Ähnliches, je nach Kontext.

Danke Herr "SprachenZauberer" :D 

1

Ich habe zwei Jahre in den USA gelebt. Der Satz ist grammatikalisch falsch und mir auch nicht bekannt. Wie ein Nutzer schon schrieb müsste der Satz: "And we were better for it" heißen. Und das würde übersetzt sowas wie "Dafür sind wir besser (geeignet) (für etwas)..." heißen.

Ich habe auch nicht abgestritten das er es sagt.

0

Im englischen müsste es allerdings "And we were better for it" heißen. Bist du sicher, dass du den Satz richtig verstanden hast? 

Er sagt  "And we was better for it" und "And he was better for it"

https://www.youtube.com/watch?v=xVNf\_qIvwEE

Sonst kannst du dir ja das Video anschauen.

Kommt ziemlich am Anfang, ich bin ja froh dass ich mit meinen 15 Jahren den Rest schon versteh xD 


0

Was möchtest Du wissen?