Kann mir jemand sagen, was diese Münze wert ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Deiner Beschreibung hast Du diese Replik. Unter dem Link steht ja, dass es sich um eine Prägung zu einer Ausstellung über Leonardo (da Vinci) in Mailand handelt. Mostra di Leonardo Milano XVII heißt Ausstellung über Leonardo Mailand 17.

Für die Vorderseite hat man als Vorbild eine sehr bekannte Münze des Ludovico Sforza, Herzog von Mailand, verwendet.

Wenn Du danach googelst, siehst Du, dass diese Ausstellung gerade läuft.
Vielleicht findest Du unter der Homepage den Preis für diesen Jeton (ich schätze, 3 €).

 

 

Ein Bild wäre gut.

Es wird sehr schwer das zu sagen in dem du kein Bild  hinzugefügt hast, das wäre nemlich um einiges leichter gewesen

Ich kann einen Link dazugeben. Der Link ist von einer Seite auf der leider kein Preis dabeisteht

https://en.numista.com/catalogue/pieces51433.html

0
@Madaras2606

Der Link ist ja nun gar keine Hilfe, da es sich dabei um eine Art Replik handelt. Wenn deine auch so ist, Wert =0

Du musst schon von deiner Münze Bilder einstellen, von der Vorder- und Rückseite.

0
@Bronzezeitler

Der Link war die entscheidende Hilfe (-;
Es ist diese Replik bzw. dieser Jeton der aktuellen Ausstellung.

0

Also ich hab gestern noch für dich reserchiert aber das kann man echt sehr schwer sagen, tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?