Kann mir jemand sagen was diese Kontrollleuchte in meinem A4 bedeutet?

Besagte Kontrollleuchte - (Auto, Kontrollleuchte)

6 Antworten

Irgend eine Beleuchtungseinheit geht nicht. ( Standlicht, Rücklicht o.ä. )

Für so was gibt es eine Betriebsanleitung.

Hi,

sieht ganz nach einer Kontrolllampe für die Außenbeleuchtung, sprich Stand-, Abblend-, Schluss-, Bremslicht oder auch die Kennzeichenbeleuchtung aus.

Irgendetwas scheint nicht mehr zu leuchten, also Lampen an und einmal ums Fahrzeug gehen.

LG

Das wohl irgendeine Leuchte/Lampe defekt ist.

Hast du denn keine Bedienungsanleitung.

Wenn nicht, dann schau mal im Internet, ob du dir hier eine runterladen kannst.

Wenn nicht, dann kannst du ja auch mal bei einem Händler anrufen.

Mercedes 190E Deutung einer Kontrollleuchte

Was bedeutet die von rechts erste Kontrollleuchte Hab leider grad kein Foto. Wisst ihr vlt welche bedeutung die Leuchte hat. Vorweg ein handbuch hab ich nicht und online hab ich leider nur kostenpflichtige gefunden Das Auto hab ich von einem Bekannten bekommen, ist ein top Teil, Ppiere im laufe der Zeit verschollen^^

Danke im voraus

...zur Frage

Opel Corsa B Kontrollleuchte Motorelektronik leuchtet

Hallo ihr lieben KFZ begabten,

Ich habe bereits im Internet recherchiert aber leider nicht die passende Symptome gefunden.. Als ich heute morgen los fuhr War noch alles in Ordnung, allerdings nachdem er ca. 2 St. Stand und versuchte ihn an zumachen wollte er einfach nicht anspringen nach ca. 2-3 versuche klappte es, allerdings Stunk er verdächtig nach Benzin. Die Kontrollleuchte leuchtet die ganze fahrt und es klackert im Motorraum. (Nach Öl hatte ich eben geschaut) Leider bin ich da nicht so begabt.. hoffe mir kann da jemand behilflich sein was es sein könnte ect.

...zur Frage

Suche Software mit der ich ein Bild (z.B. 40x60cm) in A4 Format drucken kann. Also mehrere DIN A4 Blätter und dann zusammenkleben?

...zur Frage

Bedeutung dieser Silber Kette (eiche)?

Hab sie von einem Freundin Geschenkt bekommen was Bedeutet sie, wenn man sie trägt

Wenn das Bild nicht dabei ist hier eine Beschreibung:

Baumkette Eiche Mit vielen Ästen

...zur Frage

Kontrollleuchte im Auto

Gestern Abend sprang beim Anlassen meines Honda Civics diese Kontrollleuchte (die gelbe links) an

http://i.auto-bild.de/ir_img/59513467_0b4e97d2d3.jpg

In der Betriebsanleitung steht, dass das auf irgendwelche Verstopfungen hindeuten kann. Ist es gefährlich, wenn ich jetzt noch eine Woche meine 70 täglichen Kilometer fahre? Kann e sich dabei auch einfach nur um die Scheibenwaschanlage vorne handeln? Hinten geht, aber vorne spritzt nichts.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchte mir mein Auto mit dem ersten Symbol sagen?

Guten Tag,

die erste Kontrollleuchte leuchtet seit paar Tagen auf kann mir da jemand weiterhelfen und sagen was mein Auto mir damit sagen möchte?

Das Bild ist unten im Anhang.

Gruß,

advocatus79

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?