Kann mir jemand sagen, was die Voraussetzung für einen Sukkulentenwald ist?

2 Antworten

Sukkulenten sind wasserspeicherne Pflanzen, also beispielsweise die, die so ordentlich fleischige Blätter haben. Voraussetzung ist also ein relativ wasserarmer Standort mit periodisch auftretenden relativ starkem Niederschlag. 

Keine Eignung für die Fachoberschule trotz 3,3,2?

Hi Leute, ich hätte da ne frage: Und zwar habe ich in den Hauptfächern 3,3,2 (Mathe ist 3- und in den Nebenfächern 4,4) ich habe ja eigentlich die Voraussetzung für die FOS aber meine Lehrer haben mir die Eignung nicht gegeben. Da wollt ich mal fragen soll ich mal meine Klassenlehrerin ansprechen das ich eigentlich die Voraussetzung hab und in die FOS gehen könnte oder soll ich einfach beim Schulleiter fragen?

...zur Frage

Wie bekommt man Geld um eine Firma zu gründen?

Hey, ich will gerne eine Firma gründen und bröchte dafür Sponsoren . Oder wisst ihr ob es vielleicht Sponsoren Firmen gibt oder sonstiges ?

...zur Frage

Hei ich bin 16 und habe einen 26 jährigen kennengelernt er ist echt nett aber dieser altersunterschied🤷🏽‍♀️ was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Andere Namen für den Freund als Kontakt?

Hey, mir wird das zu blöd langsam, ich will nicht die langweilige sein und ihren Freund als „Baby“ oder sonstiges eingespeichert haben.
Wisst ihr irgendwelche besonderen Namen für sowas? Ich bin darin nicht so begabt ^^ Danke schon mal

...zur Frage

Was sind Gründe für und gegen eine Liebhaberei für Pinguine?

Die meisten kennen das bestimmt ihr mögt eine Sache/Tier und sonstiges jemand fragt euch warum ihr das mögt und ihr wisst keinen Grund warum ihr das mögt jetzt zur Frage FRAGE: wisst ihr gut Gründe um Pinguine zu mögen und auch andersrum (nicht mögen)

...zur Frage

Polizei Nrw ohne Schwimmabzeichen?

Also auf der Homepage der Polizei steht, dass man Gold Schwimmabzeichen als Voraussetzung braucht. Hat man da irgentwelche Ausnahmen oder Sonstiges? Wofür braucht man überhaupt Schwimmabzeichen, bei uns gibt es hier sowieso kein Meer, See oder sonstiges wo ein Räuber reinspringt und wir hinterher springen müssen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?