Kann mir jemand sagen was der rote Blutergußähnliche Fleck ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht nach einem Bluterguss aus. Ich würde sagen beobachte dich einmal bei deinen täglichen Tätigkeiten. Ich hatte etwas ähnliches und bin nach einer solchen Beobachtung draufgekommen dass der Fleck von meiner Tasche kam, die mit immer mit einer Ecke auf die Stelle gedrückt hat.

Edit: Im Zweifelsfall zum Arzt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check mal deinen restlichen Körper auf ähnliche Flecken.
Mein, aufgrund der spärlichen Info unsicherer, Tip ist dass du hier eine Herpes-Vireninfektion hast.
Umgangssprachlich Röschenflechte.

Das korrekte Wort ist übrigens "seit" wenn es um eine Zeit geht. Seid ist grammatisch total falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas habe ich seit ein paar Jahren am Schienbein; die rote Punkte sind geronnenes Blut durch ein paar geplatze Äderchen - absolut harmlos, geht, allerdings nicht mehr weg, bei mir zumindest nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?