Kann mir jemand sagen, was das soll? O.O

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bin ich letztens auch drüber gestolpert. Ich hab mich köstlich amüsiert. Furchtbar diese Talentlosigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich meine die Strophen sind ja gar nicht mal sooo schlecht, gut der Refrain ist schon irgendwie mies gesungen. ich frage mich gerade ob er eine Frau oder einen Mann anhimmelt, weil am Schluss des Videos ein anderer Typ zu sehen ist. aber mit den Kommentaren hast du schon recht, finde ich auch total übertrieben. die stimme ist wirklich nichts besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens denke ich, dass die meisten seine Freunde waren.. und die anderen sind fake Kommentare.. sowas KANN einfach nicht positiv bewertet werden... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde den auch sehr schlecht aber vieleicht finden die ,die die kommentare geschrieben haben den wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe gleich mal ein Negatives Kommentar ab, mal sehen was passiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott ! :D Das ist wirklich sau SCHEI*E !! :D Wie der singt, also ich denke auch das der jemanden dafür bezahlt, oder sonst was, ihn zu ''liken'' sag ich mal ;)

Irgend etwas stimmt an der Sache nicht,... Vorallem weil das video erst vor 3 Wochen hochgeladen wurde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

videotitle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind bestimmt auch freunde dabei die Kommentare abgeben. Wer das Video reinmacht kann auch Kommentare löschen. So einfach ist das........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manolis
21.06.2011, 13:36

Aber über 4400 Daumen hoch beim Top rated Comment? Hat so einer echt so viele Freunde? ^^

0

Hm da ist bestimmt was faul.Hab mir den Mist angeschaut, es kann nicht sein dass im Prinzip JEDER Kommentar gut ist.Zwar hab ich net alles gelesen aber die ersten paar Seiten sind alle positiv.

Ist echt ein Phänomen das du da gefunden hast.

Wunderlich ist auch dass man keine Kommentare schreiben kann, die müssen erst genehmigt werden steht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaJonnie
21.06.2011, 13:51

Versuchen wirs halt...ein schlechter Kommentar ist schnell drunter geschrieben, und wenn er ihn löscht, dann wissens wir^^

0

klar, 4000 thumbs up bei dem einen kommentar, die anderen kommentare alle "supi!". du hast recht, das ist das schlimmste, was ich bis jetzt gehört habe o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?