Kann mir jemand sagen was das sein könnte, auf dem Bild?

Bild - (Gesundheit, Hautveränderungen)

5 Antworten

Das ist nichts Dramatisches, sondern eine lokale Veränderung der Pigmentierung bei deiner Kopfhaut. Der Farbton ähnelt dem bei deiner Stirn. Vielleicht war diese Stelle besonders der Sonneneinstrahlung ausgesetzt, da die Verteilung der Kopfbehaarung nicht überall gleich deckend bei dir ausfällt, meine Vermutung. Gruß ;)

Frag den Hautarzt

Könnte eine Talgdrüse sein.

Wie heißt dieser giftige Pilz?

Huhu,

kann mir einer von euch evtl. sagen, wie der Pilz auf dem Bild heißt?
Ich weiß nur, dass er giftig ist und einen Schleim absondert, der unangenehm riecht.

Viele Grüße!

...zur Frage

Was ist das? Ein Pickel oder doch was anderes?

Ich habe seit ein paar Wochen eine Art "Pickel". Es sieht zwar so aus, ist aber bestimmt keiner. Es tut nicht weh und juckt nicht. Mittlerweile kommt mir das aber arg komisch vor. Zum Hautarzt kann ich leider nicht, da diese "Urlaub" haben. Ich wollte deshalb erstmal hier nachfragen und würde dann evtl heute noch zum Hausarzt gehen. Also, wer kann mir sagen, was das sein könnte?

...zur Frage

Was sind das für Schuhe (Bild) :D ?

Huhu , frsge sagt schon alles . Hab das Bild gesehen und die Schuhe haben mit den Kopf verdreht :P

...zur Frage

rote Narbenähnliche Hautveränderungen an den Beinen

Ich hatte erst nach einem Unfal eine kleine Narbe am uUnterschenkel Nun wächst die Fläche schon seit Jahren und es werden immer mehr Fläche wie Narben verändert.Es juckt und nach eincremen lässt zwar das jucken nach aber es breitet sich trotzdem Fleckenartig aus. Und es sieht aus wie rote frische Narben

...zur Frage

Arabisch übersetzen anhand von Bild?

Huhu :D die Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber mein Schwarm hat ein Bild auf Whatsapp drin, wo etwas (wahrscheinlich arabisches ?! ) drauf steht.
Gibt es eventuell Seiten, die von Bildern übersetzen, da ich keine arabische Tastatur habe und dies nachschreiben könnte ^^
Oder kann vielleicht jemand von hier mir das übersetzen? ^•^

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ich bin zu dick und zu hässlich für einen Freund was nun?

Die anderen in der Klasse wollen mir immer einen freund vermitteln und haben kein verständnis wenn ich nicht verkuppelt werden will. manchma hilft es nur wenn ich abstand halte und dann kommen ein paar schüler die mich zurückholen und weiter ausfragen. ich wil keinen freund will mir küssen und anfassen unagenehm ist und das ist auch peinlich, wenn er mich in einer ecke küsst, weil es sehen dann alle. Ein Freund ist nicht vergleichbar, wie wenn ich ein paar schüler zum reden hab, weil ein freund küssen und sex will. ein freund wär auch auf die freizeit bezogen. ich will nicht angefasst werden, weil ein freund mehr will. der will mich ausziehen und sex haben. Für sex bin ich zu fett. ich bin 1,60m und 80 kilo. ich wär auch hässlich wenn ich schlank wär, weil ich am bauch, po und schenkel dehnungstreifen hab vom übergewicht und das geht auch nicht weg mit abnehmen, weil ich mit 12 abgenommen hab und hatte bei 55 kilo immer noch dehnungsstreifen. ich habe auch an den oberschenkeln und an den armen dicke leberflecken nebeneinander. und da habe ich angst dass er sich vor solchen hautveränderungen ekelt und dann blamiere ich mich wenn ich nackt bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?