Kann mir jemand sagen was das ist?Ich weiß nicht was das ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Warze. Kleb ein mit Essigessenz getränktes Pflaster drauf und wechsle es täglich. Dabei vorsichtig das abgestorbene Gewebe entfernen, es darf nicht bluten! Da Warzen durch Viren verursacht werden, ist das Blut aus der Warze hochinfektiös! Mach diese Prozedur solange, bis kein Warzengewebe mehr vorhanden ist (vorsichtiges Pieken mit einer Nagelschere tut nicht mehr höllisch weh). Vorsicht mit der umliegenden Haut, sie wird durch die Essigessenz angegriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal das sind nur Adern die hab ich auch natürlich darfst du aber nicht reinschreiben sonst blutet es ja natürlich

Ich sehe nur zwei kleine braune Flecken. Die nennt man Leberflecken oder Pigmentflecken. Und wenn man sich in die Haut schneidet, blutet es halt.

Das andere sind ganz normale Adern. Und da ist es vollkommen normal das es blutet, wenn man mit der Schere rein schneidet.

Warum machst du das überhaupt ? hast du keine anderen Hobbies ?

Muttermale? Natürlich blutet das, wenn man reinschneidet. Ist ja Haut, lass sie in Ruhe.

Meinst du die Pigmentflecken? Ja, wenn man die mit ner Schere aufschneidet, dann bluten sie. Das ist aber überall so, wo du mit Schere in die Haut schneidest.

Was möchtest Du wissen?