Kann mir jemand sagen was das ist (evtl. Tiereier/Larven)?

Das ist das Bündel. - (Tiere, Haushalt, Insekten)

3 Antworten

Eier sicher, Insekt kann sein – aber schon das lässt sich einfach nach dem Bild nicht sicher sagen. Eine Artbestimmung ist aussichtslos.

kann man so nicht sagen. Sehen aus wie die Eier einer Motte oder eines Falters.

Ja, das sind Insekten-Eier. Spinnen könnten es auch sein.

Insekteneier im Zimmer?!?

Ich habe vorhin in meinem Zimmer schwarze und weiße “Kügelchen“ gefunden. Sehen wie Insekteneier aus und waren an einer dünnen schnur abgelegt... es waren sowohl weiße als auch schwarze, sehr ordentlich in Reihen. Sind es Eier und wenn ja zu welchem Insekt könnten sie gehören? Mache mir Sorgen, dass noch mehr davon in meinem Zimmer verteilt sind und die “Mutter“ sich auch irgendwo hier befindet...

...zur Frage

Kleine Tierchen neber dem Bett, was tun?

Hello Community,

hab ein Problem und zwar hab ich Nachts vor dem Schlafen gehen Schokolade neber mein Bett gelegt. Heute morgen wach ich auf mit ganz viel kleinen Tierchen drum herum. Hab natürlich die Schokolade weggeschmissen, paar mal die Tierchen weggesaugt aber keine Chance- jetzt kommen sie immer wieder!

kann mir bitte jmd ein Rat geben??

...zur Frage

Können Spinnen aus dem Staubsauger wieder herauskrabbeln?

Ich weiß das klingt total lustig - ist es auch XD. Aber ich denke so manche von euch kennen das, wenn man staubsaugt (vor allem im Keller) und dann mit den Spinnennetzen auch noch gleich die Spinnen einsaugt. Praktisch sollten die ja von nem Luftdruck nicht sterben - von den nachkommenden Materialien aber schon. Also ich bin mir recht sicher, dass sie sterben, aber wollte mal fragen wie ihr das sehr - und wenn nicht, glaubt ihr sie könnten es schaffen wieder herauszukrabbeln?

...zur Frage

Insekt gefunden, was nun?

Guten Abend,
Leider bin ich bei meiner Recherche im Internet nicht sehr weit gekommen, vielleicht wissen Sie ja weiter:
Dieses braune Insekt(Siehe Bilder) habe ich in der Nähe von meinem Sofa gefunden, es ist ca. 1-3mm groß und ca. 1mm breit und hat Flügel und Fühler.
Muss ich mir sorgen machen?
Lg und vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Was ist das da an meiner Wand? Weiße kleine Kügelchen

Hallo,

Ich habe so kleine weiße Kügelchen an der wand, kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Die sind etwa 1mm groß und rund. Die kleben an meiner tapete.

Wie kann ich ein Bild einfügen? Lg

...zur Frage

Dunkle kleine eier an der balkon wand, aber von welchem insekt?

An der balkon wand ( rauhe wand nicht glatt) habe ich kleine kügelchen gefunden alle aneinander im durchmesee ca so gross wie ein kaugummi am boden zerguetscht.. Sind dunkelbraun udn haben ein weises köpfchen... Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?