Kann mir jemand sagen was das ist dieses komische Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider weiß ich auch nicht was das ist doch du solltest fürs Erste Mal ruhig bleiben und mit einer Vertrauensperson (lehrer, geschwister, eltern,...) reden oder auch bei der sehlsorge anrufen wenn du gerade eine panikattake hast oder ähnliches. Zur kOntrolle könntest du eineb arzt aufsuchen und eine Behandlung beim Psychologen schadet wahrscheinlich auch nicht. Alles wird gut alles Gute und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Angst/Panikattacke ist es normal, das man sie auch körperlich sehr stark spürt, eben mit einem starken Beklemmungsgefühl in der Brust- und Magengegend und/oder Atemnot, Herzbeschwerden wie starkes klopfen o.ä., Magenschmerzen, Appetitlosigkeit u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossi56
11.08.2016, 21:13

Aber das mit dem Drehen ist doch komisch keiner kann mir helfen. :(

0

Von Schizophrenie Betroffene berichten oft davon , dass sich ihr Gehirn dreht oder das ihre Organe von kleinen Tieren angefressen werden.
Hast du manchmal das Gefühl ,das andere Leute hören können was du denkst ?
Oder hörst  du stimmen?
Oder Akoasmen (Geräusche wie lachen , klatschen , Brummen , Schritte, die aber nicht da sind)?
Wie lag bist du ?
Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossi56
11.08.2016, 22:34

Hallo,danke erstmal für deine Antwort.Ich bin männlich und 19 Jahre alt.Kein Übergewicht,kein Raucher,keine Drogen und kein Alkohol.Stimmen höre ich keine und das Gefühl das andere Leute hören können was ich denke hatte ich bisher auch noch nicht zum Glück,dennoch habe ich das Gefühl mein Herz würde sich drehen.Manchmal auch andere Dinge dich ich sehe.Dies macht mir aktuell sehr zu schaffen.mfg

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
11.08.2016, 22:35

Was siehst du denn noch so ?

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
11.08.2016, 22:38

Google mal Schizophrenie:)

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
11.08.2016, 22:41

Es gibt ja noch mehr endogene Psychosen.
Aber es kann auch sein,dass du es da noch nicht hattest.

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
11.08.2016, 22:49

Warte leidest du an zönästhesien(seltsamen körperempfindungen,wie zum Beispiel das Gefühl aus Plastik zu sein)?

0

Wie sollst du das spüren und wie bist du auf die Idee gekommen das sich dein Herz ''dreht''?
Das wär doch unnatürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossi56
11.08.2016, 21:11

ich weiß nicht habe nie drogen konsumiert bin 19 jahre alt das richtig unnangenehm es macht mich verrückt.

0

Äh?äh? Versuch es mit medis oder es zu ignorieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?