Kann mir jemand sagen was das hier heißt kenne leider die sprache nocht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

,,Im Himmel ist das Paradies und auf der Erde meine Mutter und mein Vater...Möge Gott mir euch erhalten''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylittlestar
17.01.2017, 11:38

Ok kollege kann man nicht sagen ich schreib einfach mitdem

0

also irgendwie ist das voll falsch geschrieben, aber es bedeutet. Paradies ist im Himmel und meine Eltern unter der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trapqueeng
15.01.2017, 21:28

Und Gott lasse/behalte sie bei mir.

1
Kommentar von mylittlestar
15.01.2017, 21:30

Danke ist das Türkisch Häbreisch oder Arabisch?? Weil er sagt er würde in Israel wohnen

0
Kommentar von Ethesok
15.01.2017, 21:42

Nicht unter, sondern auf!. Wenn sie unter der Erde wären, dann wäre das mit dem behalten sinnfrei. @Fragesteller: Das ist Arabisch.

1

Was möchtest Du wissen?