Kann mir jemand sagen was das für Symptome sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal eine Darmreinigung machen? Dann kommt ALLES raus und du kannst ordentlich neu aufbauen. Vorzugsweise dann mit gesunder Ernährung ;-) Das habe ich schon mal am Wochenende gemacht, geht ganz gut.

In diesem Buch hier ist es ganz gut erklärt: http://www.amazon.de/Frei-von-Gallensteinen-Nat%C3%BCrliche-Befreiung/dp/373229482X

Hört sich krass an, aber danach fühlst du dich wie ein neuer Mensch.

Da wäre ich vorsichtig. Sowas würde ich nur machen wenn ich (z.b. Bei anhaltenden Beschwerden) durch einen Arzt bestätigt habe das die bauchorgane in Ordnung sind.

0

Actimel schädigt der darmflora mehr als sie ihr hilft. Verzichte morgen auf milchprodukte und blähendes Gemüse. Ess leicht verdauliches in fünf kleinen Mahlzeiten und achte auf Körperzeichen. Trink 2 Liter Wasser. Sollten die Beschwerden anhalten dann zum Arzt. (wenn du drei tage keinen richtigen Stuhl hast oder anhaltenden durchfall).

Liebe Petra, das kann alles Mögliche sein.

Vom Kaugummi kommt es schon mal nicht, bei nur einem kleinen Actimel kann ichs mir auch nicht vorstellen. Es sei denn, du hast 8 Stück getrunken... Möglicherweise war "eins von den 30 Bierchen schlecht" (so heißt es doch?). Dann hätte ich offenes Tsatsiki aus dem Kühlschrank im Verdacht. Die Tiefkühlfischstäbchen schließe ich aus, es sei denn, die lagen aufgetaut irgendwo rum.

Oder du hast dir ganz unspektakulär einen Magen-Darm-Virus eingefanden.

Sofortmaßnahmen: Bauch warmhalten, z.B. Körnerkissen.

Viel trinken: Warmen Tee mit Honig, wobei schwarzer Tee leicht stopfend wirkt. Oder isotonische Getränke für Sportler, um den Elektroly-Haushalt aufzufüllen (minerale) und Natrium). Zur Zeit geht ja viel verloren : ) Coca Cola und Salzstangen haben sich auch bewährt.

Trockener Zwieback, Haferschleim mit Wasser und etwas Salz, falls du Hunger hast. Unser Instinkt funltioniert da in den meisten Fällen recht gut! Darum die Appetitlosigkeit.

Was du auf alle Fälle meiden solltest, sind Milchprodukte, Säfte und Fett (z.B. Butter auf dem Zwieback). Dann rauschen die Wälder und die Klospülung auch....

Wenns nicht besser wird, lieber mal zum Doc. Gute Besserung!

Du isst verdammt durcheinander,so Sachen die gar nicht zusammen passen glaube ich,actimel,fisch Döner! Also Actimel hilft nur dem der es verkauft!

Was möchtest Du wissen?