Kann mir jemand sagen was das für Flecken sind, in den Dehungsstreifen?

Blaue/Rote Flecken in den Dehnungsstreifen  - (Haut, Flecken, rot)

3 Antworten

Vielleicht endgültige Narben

Benutze starke öle für den Baby Bauch egal wo du die Streifen hast das zeig funktioniert top

Die Dehnungsstreifen waren ganz am Anfang lila sind aber durch die Jahre wieder normal hautfarbig geworden, wie alte Narben. Und jetzt auf einmal nur an der Stelle ist es so geworden.

0

sieht nach nem knutschfleck aus

oh und das andere sind dehnungsstreifen

0

Am Bauch auf  Dehnungsstreifen habe ich kein Knutschfleck 😂


0

Irgendwo abgerutscht?

Ab wieviel Jahren darf man sich Dehungsstreifen weglasern lassen?

Ich hab seit kurzem viele Dehungsstreifen, mit Creme bekomme ich die nicht weg. Und die sind irgendwie schon richtig gut zu sehen und auch so viele...

Meine Mama sagt das kann man auch lasern lassen. Aber ab wieviel Jahren? Bin erst 14.

Bitte helft mir! Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Woher kommen die Flecken auf meinem Körper?

Hallo ihr lieben :)

Und zwar ich bekomme seit einigen Tagen einfach so blaue Flecken. Auf meiner Brust an den Schienbeinen. Ich habe mich weder gestoßen noch sonstiges. Könnt ihr mir vill sagen was es sein könnte ? Ich lass es erst heute Nachmittag von meinem Arzt abklären
Danke 🙏 im Voraus 😊

...zur Frage

Wie bekomme ich " Blaue Flecken " schnell & Wirksamm weg? '-'

Hallo ! Meine Katze hat mich heute beim Spielen mehrmals Gebissen & ich habe gerade bemerkt ,dass ich an den Stellen sehr starke " Blaue Flecken " bekomme & das es sehr angeschwollen ist . Und ich darf es nicht meinen Eltern sagen , weil sie dann sicher meine Katze wegnehmen ! >.< Und ich habe jetzt das Problem ,dass ich in ein Paar Tagen Konfirmation habe.. Es ist ein sehr besonderer Tag & es soll auch sehr warm werden. Und das sieht ein bisschen " Assozial " aus ,wenn ich da mit " Blauen Flecken" hin komme.Und vor allem sehen das dann mama & papa .. Ich bitte um schnelle Hilfe ! Habt ihr irgendwelche Hausmittel dagegen oder so ? .. Danke im Vorraus ! Franzi :*

...zur Frage

wen ich oben am kopf an einer stelle drücke habe ich schmerzen als wär es ein blauer fleck aber ...

aber habe mich nicht angeschlagen wie geht das, das ich dort schmerzen habe wen ich drauf drücke?

...zur Frage

Blaue flecken ohne stoßen?

Ich hab in letzter Zeit sehr viele blaue flecken, ohne mich zu stoßen. Die meisten blauen flecken tun auch nicht weh wenn ich drauf drücke. Was könnte das sein?? Danke im Voraus für antworten :/

...zur Frage

Grüner Fleck am Arm obwohl ich mich nicht angestoßen habe?

Hab aufeinmal ein Grünen Fleck rechts am Arm (relativ klein), obwohl ich mich nicht angestoßen habe. Wenn ich drauf drücke tut es ganz ganz ganz bisschen weh, bzw. es drückt nur. Kann sein das ich mich vielleicht irgendwo unbewusst angehauen habe, aber bin mir sicher das ich es nicht habe. Was habe ich

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?