Kann mir jemand sagen was das für eine Schraube ist?

Hier ist die Schraube, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.  - (Motorrad, KTM)

3 Antworten

Sieht nach Innensechskant aus ("Inbus").

Sieht nach einer ganz normalen inbus schraube aus, wenn du sowas nicht erkennst frag ich mich warum du ktm fährst?

Ja aber womit kriege ich sie ab ?

0

Imbusschlüssel reinstecken und gegen den uhrzeigersinn drehen wie bei allen anderen schrauben auch

0

*Inbusschlüssel

0

Eine Verkleidungsschraube

Weißt du auch mit welcher ich die rausbekomme ?

0

Schraube kommt nicht heraus, was tun?

Hallo, bei einer Schraube von meiner Externen Festplatte, dreht sich die Schraube schlecht raus mit jedem Schraubenzieher. Wenn ich feste draufdrücke mit Gewalt, nutzt sich das Metall von der Schraube ab. Kann mit da jemand helfen, wie man die Schraube herausbekommt? Danke. ;-)

...zur Frage

schraubenkopf kaputt, wie kann ich die schraube entfernen?

hi , also bei meinem vergaser (da wo der benzindeckel ist) ist ein schraubenkopf kaputt, der vorbesitzer hat die schraube wohl mit dem falschen schraubenzieher mal rausgeholt -.-. jedenfalls muss ich die hauptdüse drüber wechseln, bekomme aber die schraube nicht mehr raus ! hoffnungslos! am anderen ende der schraube guckt noch etwa 3mm des gewindes raus. kann mir jemand sagen wie ich die schraube entfernen kann , ohne irgendein spezielles werkzeug ?

...zur Frage

Motorrad Schraube verschwunden!

Hallo!

Ich habe letztens einen Öl und Ölfilterwechsel bei meiner Yamaha YZF R125 gemacht. Als ich den Deckel von dem Ölfilter abgeschraubt habe, habe ich bemerkt, dass die obere schraube einen sehr langen "Faden" drum gewickelt hatte. Ich dachte der gehört da nicht dran und habe ihn abgefummelt. Als ich den Deckel wieder dran geschraubt habe heilt die schraube nicht mehr! Da war mein erster Gedanke "Das Gewinde ist kaputt und der (Faden) sollte die schraube drinnen festhalten" Jetzt habe ich grade bemerkt das die Schraube weg ist. Habe sie nämlich letztendlich rein geschraubt, war aber sehr locker drin. Meine Frage deshalb: Wo bekomme ich eine neue her? Vom Händler? Und wo den "Faden" damit sie hält? Und war/ist es schädlich zu fahren wenn die schraube fehlt?

Bild ist unten damit ihr es seht!

...zur Frage

Schraube im Laptop schädlich?

Hallo, unzwar wackelt irgendwas in meinem Laptop und ich denke es is eine Schraube, ich habs nicht rausbekommen kann das schädlich fürn Laptop sein? (alles funktioniert einwandfrei) Aber es keine Schraube von der aussenhülle hab keine Ahnung von wo. Lg

...zur Frage

Rost Übertragbar?

Ist Rost übertragbar?Was ist wenn ich zb eine Plastikbox nehme und eine Schraube reintue und dann wasser reinmache und die schraube rostet, ich die schraube dann rausnehme und eine andere Schraube reinmache?Kann die neue schraube dann rosten(wenn die box trocken ist aber nicht sauber)?

...zur Frage

Garderobenhalter (Schraube locker) reparieren?

Hallo
Hat ein Handwerker hier vielleicht einen Tipp wie ich diese lockere Schraube "repariere" bzw. ersetzen kann? Bringt es was die Schraube durch eine längere zu ersetzen? Längeres Loch bohren usw.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?