Kann mir jemand sagen, was das für eine Hunderasse auf dem Bild ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das könnte ein Belgischer Schäfer sein,ist aber schwer erkennbar,weil auch noch ein Welpe. Aber ein wunderschöner und die Augen,einzigartig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tervuren x Husky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wohl Husky einen Schäferhund begattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auf Husky-, Schäferhund- oder vielleicht noch Wolfshundwelpe (wenn auch dafür eig. zu klein) tippen...

Aber am besten suchst du mal in diesem rahmen nach Bildern oder vielleicht auch Züchter-Infos über die Hunde.

LG,

BuckyBuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht wie ein Mischling aus. Husky ist aufjedenfall drinne (zu 90%) und als 2tes wahrscheinlich irgendein Schäferhund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sogenanntem “Fakehund“ ganz deutlich zu erkennen an den unnatürlichen Augen. 😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinoDario
23.07.2016, 18:22

nene Dieser ist ein Internet Star ?!
Es ist ein Husky-Schäfer Mix. Informier dich zuerst 😉

0

Schwer zu erkennen, weil der noch so jung ist. Würde aber auch Husky sagen, die Augen erinnern mich sehr daran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hundewelpe mit leberentzündung (hepatitis)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sibirischer Husky Welpe. Wegen den einzigartigen Hellblauen Augen.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäferhund x Husky ?😅😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AAAWWWWW 😍😍😍

sieht aus wie ein husky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese Art das ist deutscher Schäferhund mit Husky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?