Kann mir jemand sagen, was das für eine Art von Kette ist und wo man sie kaufen kann? Sie stammt aus einer antiken Drehorgel. Im Baumarkt war ich erfolglos...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht aus wie ein (Stachel) Halsband für kleine Hunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Propelli1980
26.06.2016, 12:32

Es stammt aus einer antiken Drehorgel. Stachelig ist es nicht, eher feingliedrig

1

Im normalen baumarkt hab ich das auch noch nicht gesehen. Aber bei uns um gibt es in manchen Städten einen "sonder posten" baumarkt. Da gibt's alles viel billiger. Da gibt's in jedem in dem ich bis jetzt war solche Ketten auf Ner Rolle zum runter schneiden.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie vom Schlüsselanhänger .... Versuchs mal bei Kaufhof oä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roebdc
26.06.2016, 12:33

Bzw Portmonee haltekette

0

Was möchtest Du wissen?