Kann mir jemand sagen was das für eine Allergie / Kranheit ist?

...komplette Frage anzeigen Allergie/Krankheit - (Krankheit, Allergie)

4 Antworten

wenn es keine Mückenstiche sind, dann tippe ich auf eine Nesselsucht. Frag mal Deinen Arzt hierzu.

Sieht nicht aus wie Mückenstiche . Bist du vielleicht in Brennnesseln gekommen ?

Mückenstiche kommen aber nicht wieder hast du dir überhaupt den Text durchgelesen?

0

Hast du meinen Text gelesen 🤔

0

Lass mal einen Allergietest machen.

Fenestiel hilft gegen mûckenstiche....also sind es vermutlich einfavh blos mückenstiche...

Nein, das sind keine Mückenstiche die kommen nicht einfach so wieder.

0

warum? dich kann doch auch eine mücke stechen qenn du schläfst?

0

und jucken die wie groß sind sie...endzündet???

0

Fenistil ist nicht einfach nur ein Mittel gegen Mückenstiche. Damit wird zwar geworben, es gilt aber als Antiallergikum. Ergo kann es jede Art von Allergie sein, was auch mein Tipp wäre ;) oder Nesselsucht.

0

Was möchtest Du wissen?