Kann mir jemand sagen was das für ein Tier sein kann?

 - (Tiere, Schädel)

13 Antworten

Scheint ein Fuchsschädel zu sein:

https://www.google.de/search?q=fuchssch%C3%A4del&biw=1012&bih=545&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjKz-LCm-rRAhWKLMAKHQrABfwQ_AUIBigB

Dachs kann man ausschließen, denn der Dachsschädel hat einen ziemlich markanten "Knochen-Kamm" obenauf, ist auch insgesamt stumpfer, hat also einen kürzeren Fang:

http://www.tierschaedel.de/WebRoot/Store5/Shops/63293599/5217/5364/3994/BCCB/9EE7/C0A8/2971/E8C9/DSC07431.JPG

Hundeschädel schließe ich auch fast ganz aus, da die meisten Hunde, zu denen diese Schädelgröße passen könnte, einen ausgeprägteren Stop haben

http://www.dogland.at/anatomie-7.html

Das hieße, der Übergang von der Stirn zur Nase wäre nicht so flach wie bei gezeigtem Bild.


Ich würde sagen Fuchs oder kleiner Hund 🤔 Fuchs is wohl wahrscheinlicher, aber erinnert mich trotzdem sehr an ein Hundgebiss

ein totes..das steht fest

wüde auf fuchs oder kleinen hund tippen

Das ist höchstwahrscheinlich ein Hunde Schädel

Was möchtest Du wissen?