Kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist? Für ein Headset?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Das ist ein spezieller Anschluss. Du musst beim Hersteller nachfragen ob du ein neues Kabel bekommst, mehr kannst du nicht machen.

Ist sehr ähnlich zu Mini-USB, aber bei genauem hinsehen sind einige Unterschiede erkennbar.

USB 3.0

Oben: Mini-USB

Unten: Normal-USB

das unten weiß ich aber usb mini hat innen nicht auf jeder seite 5 metall stücke auf dem gummi hab das schon probiert

0

@ Franky12345678 das unten weiß ich aber usb mini hat innen nicht auf jeder seite 5 metall stücke auf dem gummi hab das schon probiert

0
@luzz2007777

USB3.0 schon :-)

USB3.0 hat mehr Kontakte. Wenn du dir das "dicke" Ende mal genau ansiehst, wirst du feststellen, dass auch dieses mehr Kontakte als USB2.0 hat.

1

Was möchtest Du wissen?