Kann mir jemand sagen was das für ein schwarzer Fleck ist?

 - (Pubertät, Muttermal, männlich)

2 Antworten

Sieht nicht aus als wäre da etwas draufgewachsten, sieht einfach so aus als würde das musstermal selbst wachsen. Ab und zu verändern sich muttermale nunmal. Und solche nach außen stehenden muttermale sind nicht selten oder gefährlich.

Allerdings kann es dazu kommen, dass du dieses muttermal reizen wirst, da es nunmal so offensichtlich auf rucksackgurt-höhe ist.

Anyway, das sicherste wäre, wenn du zum arzt gehst. Der kann dann auch das muttermal entfernen, sollte es anfangen dich zu stören

Wenn sich Leberflecke/Muttermale ÄNDERN, sollte man zum ARZT gehen.

roter Fleck um den Muttermal

Hallo :-) Also ich hab einen totalen komischen Muttermal , weil darum ist so ein leicht rötlicher fleck und ich weiß nicht was das ist kann mir jmd helfen? Und mir schon mal sagen was es sein könnte ich hab panische angst vor arztbesuchen ... voralldem wenn da irgendwas mit gemacht werden muss... bitte hilft mir

...zur Frage

Kann man ein Muttermal bekommen im Inneren des Mundes (an der Lippe)?

Hallo, Mir ist gerade eben beim schminken aufgefallen ,dass Ich an der lippe einen kleinen braunen Fleck habe , ähnlich wie ein Muttermal. Das liegt nich an der Lippe außen sondern im Mund , wisst ihr ? Zudem ist mir aufgefallen das ich gestern an der Stelle kurz Schmerzen hatte. Nun ist meine Frage , was das sein soll. Kann man da ein Muttermal bekommen ? Oder ist es doch eine kleine Verletzung ? Danke schon mal.

...zur Frage

Muttermal dick und trennt sich leicht von haut?

Hey,

Also mein Muttermal sieht irgendwie jetzt bisschen aus wie eine rosine ist das normal? Und von einer Seite sieht es so aus als würde der Muttermal sich gleich von der Haut trennen

Was ist das? Ist das schlimm?

Danke im voraus

...zur Frage

Fleck auf Muttermal - wieder weg... Ein schwarzer Fleck war auf meinem Muttermal (vor 1 Woche entdeckt), ist das gut oder lieber zum Hautarzt?

...zur Frage

Leberfleck/Muttermal entfernen mit 14?

Ich habe seit ich klein bin ein Muttermal über der Lippe und eins direkt am kinn in der Mitte. Inzwischen stört es mich schon ziemich. Soll/Kann ich sie entfernen lassen und wenn ja wie? Lasern, wie geht das und wie viel kostet es?Gibt es Narben? Und soll ich einfach zu meiner Mutter gehen und sagen "Mama ich will meine Leberflecken entfernen lass!" oder wie? ich hoffe mir kann jemdand mit erfahrung helfen!

...zur Frage

Merkwürdiger Schwarzer Fleck am Penis

Hallo leute, ich habe ein problem, undzwar habe ich einen Schwarzen/DunkelBraunen Fleck am Penis(Durchmesser ca 0,4cm) Und jetzt habe ich totale angst dass es Schwarzer Hautkrebs sein könnte :(((. Kann es aber auch sein dass es einfach ein Muttermal ist denn es ist nur ein kleiner fleck und der rest der haut ist nicht betroffen und ich merke auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?