Kann mir jemand sagen was das für ein schwarzer Fleck ist?

 - (Pubertät, Muttermal, männlich)

2 Antworten

Sieht nicht aus als wäre da etwas draufgewachsten, sieht einfach so aus als würde das musstermal selbst wachsen. Ab und zu verändern sich muttermale nunmal. Und solche nach außen stehenden muttermale sind nicht selten oder gefährlich.

Allerdings kann es dazu kommen, dass du dieses muttermal reizen wirst, da es nunmal so offensichtlich auf rucksackgurt-höhe ist.

Anyway, das sicherste wäre, wenn du zum arzt gehst. Der kann dann auch das muttermal entfernen, sollte es anfangen dich zu stören

Wenn sich Leberflecke/Muttermale ÄNDERN, sollte man zum ARZT gehen.

Würdet ihr euch bei dem Muttermal Sorgen machen?

Ich weiß schon dass das eigentlich nur ein hautarzt vor ort beurteilen kann aber ich bin mir nicht sicher, ob ich grad überreagiere oder nicht, weil ich hab auf dem Bein ein Muttermal (ca. 5-6mm groß) und ist von der Form her etwas unregelmäßig und hat unscharfe Ränder. Würdet ihr euch das lieber vom Arzt ansehen lassen oder sieht der Fleck ganz normal aus? Mir wäre nicht aufgefallen, dass er sich verändert hätte. Bilder sind anbei. Danke im voraus.

...zur Frage

roter Fleck um den Muttermal

Hallo :-) Also ich hab einen totalen komischen Muttermal , weil darum ist so ein leicht rötlicher fleck und ich weiß nicht was das ist kann mir jmd helfen? Und mir schon mal sagen was es sein könnte ich hab panische angst vor arztbesuchen ... voralldem wenn da irgendwas mit gemacht werden muss... bitte hilft mir

...zur Frage

Muttermal dick und trennt sich leicht von haut?

Hey,

Also mein Muttermal sieht irgendwie jetzt bisschen aus wie eine rosine ist das normal? Und von einer Seite sieht es so aus als würde der Muttermal sich gleich von der Haut trennen

Was ist das? Ist das schlimm?

Danke im voraus

...zur Frage

Fleck auf Muttermal - wieder weg... Ein schwarzer Fleck war auf meinem Muttermal (vor 1 Woche entdeckt), ist das gut oder lieber zum Hautarzt?

...zur Frage

Leberfleck/Muttermal entfernen mit 14?

Ich habe seit ich klein bin ein Muttermal über der Lippe und eins direkt am kinn in der Mitte. Inzwischen stört es mich schon ziemich. Soll/Kann ich sie entfernen lassen und wenn ja wie? Lasern, wie geht das und wie viel kostet es?Gibt es Narben? Und soll ich einfach zu meiner Mutter gehen und sagen "Mama ich will meine Leberflecken entfernen lass!" oder wie? ich hoffe mir kann jemdand mit erfahrung helfen!

...zur Frage

Komisches Muttermal - was meint ihr?

Hallo an alle,

Mir ist vorhin auf meiner Schulter ein komisches Muttermal aufgefallen. Ich habe es jetzt erst entdeckt. Es muss jetzt recht schnell gewachsen sein. Habe dann beim Hautarzt angerufen - Termin aber erst in 2 Monaten....

Meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Sieht der komisch aus?

LG und danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?