Kann mir jemand sagen, was das für ein Schalter ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leerlauf Taster für den KFZ bereich vom Krad bis LKW kann alles drin sein da die Größe nicht ersichtlich . Wen da eine Nummer drauf mal in eine Suchmaschine eingeben  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn ein Schalter? Es sieht eher nach einem Taster aus. Ein fanz normaler halt. Ein Eingang, ein Ausgang. Und durch den Taster wird der Stromfluss weiter geleitet. Da is nichta besonderes dran, wenn ich das so sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Taster, sieht aus wie einer an der Autotür, der mit der Innenraumbeleuchtung in Verbindung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Normaler Kippschalter für Kfz oder Hobbybastler.
Kannst du im Kleinstrombereich verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte der schalter für die rückfahrscheinwerfer am getriebe sein. es müsste doch irgendwo ne nummer oder so drauf stehen. wenn man danach googlet, dann sollte man doch was finden.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?