Kann mir jemand sagen, was das für ein Punkt ist?

Der Punkt links neben meinem Auge. - (Körper, Haut, Augen)

1 Antwort

Eventuell einfach ein Pickelchen oder ein Gerstenkorn (gibt's relativ häufig).

Am Besten nicht anfassen oder daran rumdrücken - abwarten, und wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, einfach mal zum Augenarzt gehen :)

ich sehe einen grauen punkt vor meinen auge

hallo sehe seit 3 tagen einen grauen punkt vor meinen augen und kann meine augen kaum mehr nach links/rechts/oben oder unten bewegen .. weil da ist so ein druck drauf das hatte ich noch nie ... also war ich deswegen beim augenartzt ... doch die sagte nur alles ist okay und der punkt der ist halt einfach da irgentwas mit glaskörper trübung ... und ich sollte damit leben .. aber wie stellt die sich das denn vor ?? ich sehe de punkt immer kann kaum mehr gucken ... vorm pc oder fernseh geht gar nicht mehr weil ich durch das licht nur noch den punkt sehe :'( ich will und kann nihct damit leben also was soll ich denn jetzt machen ? :'(

...zur Frage

Störender Punkt im Blickfeld

Hallo, habe seit zwei Tagen so einen störenden Punkt in meinem Blickfeld. immer wenn ich versuche auf den Punkt zu schauen flutscht er weg. auf weißen hintergründen ist es am schlimmsten.

aufgetreten ist das nachdem ich geschlafen habe.

weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

Punkt/Loch auf der Wasserlinie im Auge :D

Hallo Liebe Community,
mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das ich unten auf der Wasserlinie vom Auge (beide Seiten) so einen kleinen Punkt hab, es sieht aus wie ein winziges Loch. Wozu ist das da? Oder hab ich das nur? Leider konnte ich auch im Internet nichts dazu finden.
Wäre sehr dankbar über Atworten :)

Achja, auf dem Bild unten habe ich nochmal gekennzeichnet wo der Punkt ungefähr liegt, hoffe es ist erkennbar ;)

...zur Frage

Mathe Aufgabe (Vektoren „von Punkt C zum Punkt M)?

Hey :-),
Weiß jemand von Bruch wie man die e) macht...? Man sieht die Aufgabe auf dem Bild nicht: e) „Wie kommt man vom Punkt C zum Punkt M?“ Verstehe sie nicht ...

...zur Frage

Fester Schwarzer Punkt am Penis?

Unter meiner eichel ( bin beschnitten) ist dieser schwarzer punkt es ist relativ feste ich habs auf beiden seiten also andere seite des Penises hat das auch ist das von der Beschneidung etwas? Ich hab nie wirklich dadrauf geachtet denke aber das ich es sehr lange habe. Es ist da in diesem hautstück feste drinnen! Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sieht dieser Punkt am Hintern verdächtig aus?

Ich habe diesen Punkt direkt neben dem Anus (1cm Abstand).

DAS Foto ist ran gezoomt, in echt ist er kleiner als 1mm, solte ich damit zum Arzt oder sieht das nicht schlimm aus?

In echt sieht man ihn garnicht, nur auf einem scharfen foto.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?