Kann mir jemand sagen was das für Echsen sind und wie wir jetzt weiter verfahren?

Echse - (Tiere, Garten, Reptilien)

6 Antworten

Hallo,

Sieht aus wie eine Zaun- oder Waldeidechse, wobei ich eher Letzteres vermute, da die Musterung von Zauneidechsen stärker ist.

Die könnt ihr ganz einfach da lassen, die sind nicht schädlich.

Liebe Grüße

Hallo,

schöne Aufnahme, gefällt mir.
wie sunrise schon gesagt, sind brave nützliche Tiere, schützt sogar die Eisenbahn bei Baumassnahmen,
Ich hab welche in meinen Steingarten da fühlen sie sich wohl und schön
anzuschauen wenn sie sich sonnen.

Leider haben wir Katzen in der Umgebung - garnicht gut.

Also meine Katze haut ab wenn sie die sieht. Haben im Sommer viele im Garten.:))

0

Mein Penis ist mit anfang dreizehn ungefähr 9cm groß, ist das normal?

Hallo mein Penis ist mit Anfang dreizehn jahren ungefähr 9cm groß, ist das normal? Oder soll ich zum Arzt gehen? Bitte ernsthaft antworten, lg

Tom

...zur Frage

Schlange oder Reptil?

Hallo, Also ich kenne mich mit ziemlich vielen Tieren aus (hatte schon viele verschiedene), aber nicht mir diesen. Meine Frage lautet eigentlich: Welches dieser beiden eignet sich für einen Anfänger auf diesem Gebiet (also ich meine nun keine Riesenschlangen und auch keine Riesen - Echsen) sondern eher das Kleinformat, denn ich überlege mir, mir etwas in dieser Richtung anzuschaffen und versuche nun mir Informationen beizuholen bevor ich eventuell an die Literatur gehe.Also was für eine (kleine) Schlange/Natter könnte man sich zulegen. Was muss ich alles an Zubehör anschaffen , welche Art von Futter und wieviel kostet so etwas ungefähr wenn man alles zusammenhat. Was muss man noch beachten und was kostet eine Schlange/Natter? Kann jeder Tierarzt solche Tiere behandeln?

Das gleiche gilt natürlich auch als Frage für Echsen und Geckos (auch Kleinformate)

Muss man diese Tiere in Gesellschaft halten, was frisst das Kleinformat von Schlangen? (Auch Mäuse, usw....), wie gross ist der Zeitaufwand, wie oft sollte man Kontakt zu den Tieren aufnehmen (herausnehmen und beschäftigen?) usw....

Bitte bei jeder Antwort als Überschrift schreiben für welches Tier ihr eine Antwort abgebt.

vielen Dank schonmal für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Suche pflegeleichte Echsen.

Kennt jemand eine Echsen art die pflegeleicht und leicht zu züchten ist? Sollten nicht zu groß sein aber man sollte sie schon rausholen können und natürlich gabz viel beobachten.freue mich auf viel antworten danke im vorraus.

...zur Frage

Hohlräume in Beton oder Stein aufspüren

Hallo, ich bin auf der suche Nach Verfahren oder Geräten mit denen man im Beton oder Stein eingeschlossene Hohlräume ausfindig machen kann ... Weis jemand wie man an sowas herangehen könnte?

...zur Frage

Meteorit Asteroit??

Habe vor etwa einem halben Jahr diesen Brocken gefunden habe auch schon selber bissel im netz geschaut ob es einer sein könnte könnte alle fragen zu einem Meteoriten mit ja beantworten aber der Stein ist ziemlich groß und deswegen bin ich mir nicht so sicher . Wer kann mir was dazu sagen??

...zur Frage

echsen für zuhause

ich möchte mir vll echsen als haustiere hollen. allerdings sollten es nicht so grosse sein. ich hab aber keine idee, welche da gut geeignet sind (auch für anfänger). ich will mich so gut wie möglich auf die echse vorbereiten können und nachlesen was diese tiere benötigen um sich wohlzufühlen. ich nehm jede rassevorschläge entgegen. vielen dank für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?