Kann mir jemand sagen, was das auf dem Bild ist? Vielleicht eine Krankheit?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

7 Antworten

Juckt, sticht oder brennt es?

Sind alle Erhebungen plötzlich aufgetaucht, wenn ja alle auf einmal oder nacheinander?

Deine Frage hier soll sicher dazu dienen das du dich beruhigen kannst, ich würde aber trotzdem mal einen Arzt drauf schauen lassen.

Laut dem der das Foto hochgeladen hat, juckt wohl der ganze Körper und wie das aufgetaucht ist weiß ich nicht

0

Pickel/ Tierstiche das kann allesmögliche sein. Hautreizungen können auch sein.

Kann es sein, dass das ein privates Bild ist und nicht aus dem Internet? Wie lange sind diese Knubbel denn schon da?

Das ist kein privates Bild, deshalb weiß ich da auch nichts zu

0

Es könnte der Anfang einer sog. Gürtelrose sein. Bei dieser Krankheit "erwacht" das Windpocken Virus im körper erneut und kann im Erwachsenenalter gefährlich sein

Gürtelrose ist eine oft harmlose Erkrankung, solange sie nicht bei älteren Menschen oder immunschwachen Menschen auftritt.

0
@Liiisa220

Gürtelrose tritt fast nur bei Og. Menschen auf weswegen sie auch nicht Harmlos ist

0

Was möchtest Du wissen?