Kann mir jemand sagen was das an meiner Wade ist?

...komplette Frage anzeigen Mückenstich? Was genau ist das? 😳 - (Krankheit, Haut, Natur)

7 Antworten

hi, das sieht nach einer Allergischen Reaktion aus, wenn du sonst keine anderen Beschwerden außer jucken hast (z.B. Atemnot, Übelkeit etc.) würde ich zum Hausarzt gehen, wenn allerding Atemnot, Übelkeit oder anderes auftreten dann rufe bitte die 112

Alles Gute wünsche ich dir
Maximilian1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leenchen1797 27.06.2016, 18:02

Danke für die schnelle Antwort. "Zum Glück" nur starkes Jucken und keine sonstigen Symptome 

1
Maximilian1998 27.06.2016, 18:04
@leenchen1797

alles klar dann kann ich jetzt schon mal ausschließen, dass es eine akute allergische Reaktion ist, gehe aber bitte morgen früh zum Hausarzt. Alles Gute dir

1

Geh bitte zum Arzt. Kann sein das du eine Allergie gegen Stiche von bestimmten Insekten entwickelt hast. Das solltest du unbedingt professionell behandeln lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht tatsächlich nach einer Wanderröte infolge eines Zeckenbisses aus. Die Zecke hat dich mit Borrelien infiziert. Du musst unbedingt zum Arzt gehen, dort bekommst du ein entsprechendes Antibiotikum. Unbehandelt kann eine Borreliose zu schweren Spätschäden führen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach nem zeckenbiss aus. Wenn der so aussieht solltest du damit schnell mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht fast aus wie ein Zeckenbiss mit Wanderröte. Bitte instant zum Arzt - das kann eine Borelliose sein, die behandelt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt. Ich hatte auch so ein Stich und habe Antibiotikum dafür bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Zeckenbiss aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?