kann mir jemand sagen was bei neckermann bedeutet " die ware steht zur auslieferung bereit "

4 Antworten

Ruf an und frag, ob du die Bestellung stornieren kannst, da die Ware seit 2 Wochen nicht versendet wird. Übrigens bildet man keinen Plural mit Apostroph - sorry, aber darauf reagiere ich allergisch.

Die Post holt die Ware ab und bringt sie dir.

muss nur noch los geschickt werden von da :)

Neckermann Mahnungen nach nicht erhaltener Ware

Hallo Leute! Letztes Jahr im Oktober hatte ich bei Neckermann 2 Kleider bestellt. Nach 14 Tagen hatte ich noch keine Ware erhalten, also rief ich an und bekam die Antwort es könne schon noch eine Weile dauern. Jedoch habe ich bis heute keine Ware erhalten. Nur Rechnungen, Mahnugen und vor 2 Tagen die "Androhung der Kündigung meines Ratenplanes". Im Januar diesen Jahres habe ich nun endlich einen Mitarbeiter erreicht, dem ich erklärte das ich nie etwas erhalten haben und bekam ca 3-4 Tage später ein Schreiben auf dem ich mit meiner Unterschrift bestätigen sollte das ich nichts erhalten habe. Dieses habe ich gefaxt. Nach ein paar Wochen wieder eine Mahung. Darauf hin habe ich nochmals eine Mail geschrieben in welcher ich erneut bestätigte das ich keine Ware erhalten habe. Und nun vor 2 Tage die "Andohung der Kündigung meines Ratenplanes". Nun also meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen??? Danke schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Was bedeutet "warten auf Auslieferung" bei Mobilcom Debitel?

Ich habe am 29.12. ein Handy mit Vertrag online bestellt. Hab danach eine Email bekommen das es verpackt wird und innerhalb 3-5 Tagen an mich ausgeliefert wird, seitdem steht mein Status auf "warten auf Auslieferung". Was heisst das nun wirklich, ist es schon versendet.

...zur Frage

Lieferzeit: Auf Anfrage, was bedeutet das?

Hallo, bei einer Webseite habe ich mir schon vor zwei Wochen ein Mikrofon gekauft, und bei der Lieferzeit heisst es "Auf Anfrage". Ich bin nicht gerade deutsch also verstehe ich nicht was das bedeutet. Ich habe schon meine Freunde gefragt was das heissen könnte aber sie sagen alle sehr Verschiedenes. Darum wollte ich euch fragen, was "Lieferzeit: Auf Anfrage" heissen könnte. Hier ist der Link, falls es helfen würde http://www.musicplace.ch/studio/mikrofone-zubehor/mikrofone/reloop-spod-pro.html

...zur Frage

Bestellung von jPc

Ich habe in diesem Online-Handel etwas bestellt(10 DVD´s auf einmal). Bei der Versand Stellung der Ware steht nur: lieferbar innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten). Was bedeutet das? Und wann wird die Ware Versand? Wie lange dauert es da noch?

...zur Frage

Meldet sich die Spedition Hermes an?

Ich würde mir gerne ein Bett bei einem Verlagshaus bestellen. Diese versendet die Ware mit der Hermes Spedition. Da die Lieferzeit 4-6 Wochen beträgt und ich mich zwischendrin noch im Urlaub befinde, wäre es für mich wissenswert, ob sich die Spedition vorher anmeldet - also nicht bei Auslieferung (Sendungsverfolgung), sondern mir ein Datum des Liefertermines durchgibt. Wäre ziemlich blöd, wenn die Leute mit einem riesen Paket bei mir vor verschlossener Türe stehen, da 4-6 Wochen nun ja auch nicht sehr aussagekräftig ist. Habt ihr Erfahrungen gemacht bzw. wisst ihr evtl., wie dies von Statten geht?

...zur Frage

Amazon gebraucht kaufen: Was bedeutet das?

Was bedeutet es gebrauchte Ware bei Amazon zu kaufen? Ist das Paket wirklich schon bereit bei Amazon wenn ich es kaufe oder muss der Verkäufer erst mitbekommen das ich etwas verkauft habe und sendet es dann Privat ab? Brauche das Spiel schnell :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?