Kann mir jemand sagen was alle an den heutigen Minecraft Servern so so toll finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas vermisse ich auch
Doch heutzutage findest du nicht viele User die reine Vanilla Server wollen :(

Die User wollen heutzutage mehr als nur Vanilla,
ich selber hoste einen MC Server.Damit wir auch viele Geschmäcker treffen, bieten wir verschiedene Dinge an.
==============================
Server 1 Citybuild mit Farming
Server 2 Reallife Server (im Aufbau)
Server 3 Skyblock
Server 4 Games (im Aufbau)
Server 5 Pixelmon (im Aufbau)
==============================

Wir sind noch im Aufbau und daher eine kleine Community, nicht mehr als 15 Spielern (User und Team)
Wir unterhalten uns täglich, weshalb es nicht langweilig wird und man findet so auch schnell Freunde.
Das ist das beste an den kleinen Servern, neue Freunde suchen leicht gemacht :D

Sofern du interesse hast, melde dich per Skype mati.klein
Wir könnten uns auch so in Skype unerhalten
Über die alten Zeiten in Minecraft oder über sonstige Themen :)

Die haben keine lust auf Oldschool mehr...

Die lieben tryjump,skywars,ttt und mehr...

Kommentar von Add100
01.08.2016, 02:32

Trotzdem das ist doch langweilig Beispiel Bedwars ich lauf mit ner halben Rüstung und nem Stock rum bis ich mit ne ganze Rüstung und ein Schwert holen kann bis hin zum Bogen und meine Aufgabe meine Gegner mit einem Stock 5 tausend Meter in die Tiefe kicken und deren Bett gewaltsam vernichten damit sie nicht mehr schlafen können

0

Nur Vanilla ist auf Dauer etwas langweilig. Ich spiele gerne auch mal Minigames wie Bedwars oder Tower Defense usw.

Da kann ich dir zustimmen früher auf nem guten citybuild server oder halt mit freunden auf nem privaten server war immer am besten.

Was möchtest Du wissen?