Kann mir jemand sagen, warum Reis in der tropischen und subtropischen Klimazone wächst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reis ein grundnahrungmittel in ländern mit einer großen bevölkerungszahl. er läßt sich problemlos anbauen, ist genügsam und dadurch für die länder in den tropischen regionen attraktiv. reis läßt sich - je nach region - bis zu 3-4 mal im jahr ernten. die feuchtigkeit in den tropischen und subtropischen gebieten tut ein übriges, um meist eine gute reisernte zu garantieren. aber nicht nur in diesen gebieten wird reis angebaut. sogar in den usa ist das der fall.

danke für den stern, sined

0

Kopfschmerzen wegen Diät?

Hallo, ich bin 15/w und habe übergewicht, ich habe mit einer Diät angefangen. Heute war der erste Tag, und ich habe nur ein mal täglich gegessen, und zwar um 16:00 (Brokkoli mit Reis und Lachs). Ich bin schon um 17 Uhr sehr müde gewesen, ich stand um 20 Uhr auf und hatte nach dem Aufstehen richtige Kopfschmerzen, jetzt immer noch. Liegt es daran, dass ich nur einmal täglich gegesen hab, oder muss sich mein Körper daran gewöhnen?

...zur Frage

Kann man Huskys in Tropischen/Subtropischen Klima halten?

Würde ein Husky (Zwingerhaltung) in Tropischen/Subtropischen Klima überleben können? Also Temperaturen zwischen 35-40 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit.

...zur Frage

Welche Länder gehören zur subtropischen Klimazone?

Es sollte eine Liste erstellt werden, auf der alle Länder die zur subtropischen Zone gehören aufgelistet sind.

...zur Frage

Sollte man Reis waschen - wie, warum?

Ich habe Sushi-Reis gekauft. Auf der Packung steht, man solle den Reis gründlich waschen. Ich habe noch nie Reis gewaschen. Was soll das? Warum? Was passiert, wenn man es nicht macht? Gilt das nur für Sushi-Reis oder für jeden? Und wie macht man das überhaupt?

...zur Frage

Welche Teeart wächst im tropischen Regenwald?

Ich halte morgen eine Präsentation in Erdkunde über Tee (großes Thema Tropen) und ich finde nirgendwo welche Art im tropischen Regenwald wächst. Danke für jede Antwort Lg Usune

...zur Frage

warum wächst auf dem unfruchtbaren boden im tropischen Regenwald die üppigste Vegetation?

ich brauche eine kurze erklärung die selbst ich verstehe und danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?