Warum bleibt Malfoy in "Die Kammer des Schreckens" über die Weihnachtsferien in Hogwarts?

3 Antworten

Die Ehe seiner Eltern ist so zerrüttet und tot, dass Draco es vorzieht, über Weihnachten nicht nach Hause zu gehen. Sein Elternhaus ist nicht besonders gemütlich und liebevoll. 

Das steht zwar in keinem Rowlingband, aber so erkläre ich es mir.

Mir ist kein Grund bekannt, warum dies so ist. Jeder kann selbst entscheiden, was er zu Weihnachten macht und was nicht!

aber ein 12 j. Junge will ja normalerweise in den Ferien nach Hause.

0
@Dahika

Tickt Malfoy wie ein 12 jähriger?

1

Naja wenn ich so einen Vater wie Lucius hätte würde ich auch nicht nach Hause wollen egal wie alt ich bin!

0

Er möchte selbst gerne den öffner der Kammer des Schreckens finden und ihn Unterstützen. Er möchte selbst zum Muggelblut töten beitragen.

Was möchtest Du wissen?