Kann mir jemand sagen Warum ich mir game of Thrones ansehen sollte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir Game of Thrones ansehen, weil es einfach das beste ist, was man aus einer Serie nur rausholen kann. Warnung: Wenn du Game of Thrones schauen möchtest musst du wissen, dass Game of Thrones aus Gewalt vor Gewalt und Sex nur so trieft.(In der 1. Folge werden 2 Personen Exikutiert und vielen weiteren Person die Kehle aufgeschnitten. Außerdem gibt es unzählige Handlungs Stränge, die sehr komplex aufgebaut sind. Als letztes sterben Hauptcharaktere wie Fliegen. Wenn dir das nichts ausmacht oder dich sogar Freut solltest du Game of Thrones auf jeden Fall gucken. In Game of Thrones wird eine Intrige. nach der anderen geschmiedet. Es kommen manchmal auf neue wichtige Rollen dazu. Jeder Charakter entwickelt seine persönlichkeit im Laufe der Serie. Außerdem kann man nur schwer ahnen was als nächstes passiert, weil es meistens anders kommt als erwartet. Dann kann man die verschiedensten Hypothesen aufstellen, was als nächstes passiert, oder wie es mit einem Haus weitergeht. Als letztes geben ich dir den Tipp mit auf den Weg schaue NIEMALS im Internet nach Spoilern zu Figuren oder so ^^ Ich hoffe, dass du Wenigstens mal in Serie reinschnupperst und das es dir gefallen wird LG xollox11

Danke : D Ich hoffe wirklich, dass es dir gefallen wird und reinschauen schadet ja nicht

0

Wenn du auf Mittelalter und Fantasie stehst ist sie einfsch perfekt. Mein Vater hasst eigentlich Fasiefilme und guckt Game of Thrones.

Du kannst dir ja mal den Trailer ansehen, außerdem solltest du dich nicht von der ersten Folge abschrecken lassen weil die ist nicht so toll wie die anderen. Ebenfalls solltest du keine Probleme mit Gewalt und pornografischen Szenen haben. 

Man entwickelt schnell lieblingscharaktere um die man immer angst haben muss, denn wirklich jeder kann immer sterben.  Deswegen ist die Serie so mitreißend.Anfangs ist es jedoch schwer zu Folgen (also fand ich), wenn man das Buch nicht gelesen hat, weil es ja so viele parallele Handlungen gibt. Aber spätestens bavh 5 Filgen war ich einigermaßen drin. Jetzt liebe ich die Serie. 

Niemand zwingt dich und du kannst selbst entscheiden ob du es dir mal ansehen willst, musst es ha nicht nur ansehen weil alle es gucken obwohl es dir nicht gefällt. 

Am Anfang hab ich alles auch immer erst ein paar Folgen gecheckt, nachdem etwas passiert ist, aber jetzt Blick ich durch Alles durch^^

0

Wenn du gerne Fantasy Bücher liest oder dir Herr der Ringe gefällt, sollte dir auch Game of Thrones gefallen. Das besondere bei Game of Thrones sind die wunderschönen Aufnahmen, vor allem auch die Landschaft. Weiterhin ist die Geschichte unvorhersehbar und sehr spannend. 

Was möchtest Du wissen?