Kann mir jemand sagen, warum ich durchgefallen bin?

...komplette Frage anzeigen Wie ihr seht habe ich nur 7 Fehlerpunkte  - (Führerschein, Motorrad, A1) Und beim Zusatzstoff habe ich nur 5  - (Führerschein, Motorrad, A1)

6 Antworten

Grundstoff 7 Fehlerpunkte + 5 Zusatzstoff Fehlerpunkte. Du musst die beide addieren um die gesamten Fehlerpunkte zu haben, wusste ich anfangs auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandmann2707
29.06.2016, 18:57

Ahh okay, Dankeschön 💪🏽

0

Gucke dir an wo du welche Fehler hattest. Wenn du zu viel hast, ist es doch klar das du nicht bestehst. Sehe das es 360 grad online ist. In dieser App kannst du alles ganz genau einsehen wo du deine Fehler hattest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der erste fehler war das durch apps versuchen zu erlernen den man lernt mehr und besser nach der alten methode  mit bögen und buch der apssmist ist der allerletzte schrott und man behält da auch nichts den man lernt nicht für die prüfung sondern fürs leben so lange man fährt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du wohl Fehler gemacht. Deine Bilder sagen nichts aus. Gehe mal auf Fehler zeigen oder richtige Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz allgemein: Wenn man bei Tests durchfällt, dann hat man vermutlich zu viele Fehler gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandmann2707
29.06.2016, 18:52

Man darf 10 Punkte haben und ich habe 7 und 7 ist weniger als 10 also hab ich wohl nicht zu viele gemacht ....

0

7+5 = 12 Du musst die Fehler addieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?