Kann mir jemand sagen warum ich den Fehler (siehe Bild) von BattleEye bekomme?

...komplette Frage anzeigen Fehler - (PC, Steam, Fehlermeldung)

2 Antworten

Hallo Hilfe5256,

ich gehe davon aus das dein Ping zu hoch ist, oder deine Internet-Verbindung Probleme macht. Falls du über W-Lan verbunden bist, dann versuch es mal deinen Rechner/Laptop über Lan zu verbinden, wäre zumindest ein häufiges Problem.

Beste Grüße

Hilfe5256 19.09.2017, 17:46

Hallo, danke für deine schnelle Antwort, doch leider ist das nicht das Problem da ich einen 30er ping habe!

0

Das ist nicht von BattleEye automatisch, dass wurde von den Server Inhabern so eingerichtet. Ich empfehle dir, mal auf deren TS nachzufragen (steht ja dabei) Eventuell hast du einen zu hohen desync o.ä.

Hilfe5256 19.09.2017, 18:04

Ich war im Support! Sie sagten das wäre nicht ihr Server Problem? Wie kann ich denn den Fehler beheben?

0
Dinerbone 19.09.2017, 18:07
@Hilfe5256

Ist mir unbekannt, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass dieser Kick nicht von BattlyEye standardmäßig durchgeführt wird. Das muss so konfiguriert sein worden.
Zumal man ja erkennt, dass die Kick Nachricht konfiguriert wurde.

Du hast anscheinend irgendwo bei deiner Verbindung Probleme mit dem Server. Was genau, kann ich dir nicht sagen.

1

Was möchtest Du wissen?