Kann mir jemand sagen, warum er mich immer anguckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum fragst du ihn nicht einfach? Ich denke es hat keinen großen Sinn jetzt irgendetwas dort hinein zu interpretieren. Sprich ihn doch einfach mal an und frag warum er dich immer anschaut. Dann weißt du es genau und ihr kommt auch wieder ins Gespräch und vertragt euch vielleicht wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
15.05.2016, 15:52

Ich habe Angst😕...dass er gemein ist

0

ach die liebe ich glaube er mag dich noch oder er will dir unterbewusst sagen das er dich jetzt hasst aber ich tippe darauf das er dich noch liebt aber sich noicht traut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
15.05.2016, 15:55

Das ganźe ist schon 4 M. her und anfangs hat er mich ignoriert, weil er sauer war aber seit einger Zeit starrt er mich so an😲

0

Du solltest ihn direkt darauf ansprechen und ihn selber fragen warum er dich ständig anschaut. Denn diese Frage kann nur er selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und frag ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?