Kann mir jemand sagen WANN die Animes kommen: - Ao haru ride 2.Staffel : - Strike the blood 2.Staffel :D - Date a live 3.Staffel :D - Noragami 2.Staffel :D?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"WANN" trifft es nicht ganz, denn von Ao Haru Ride z.B. ist bisher leider keine 2. Staffel geplant :/ Aber wir hoffen weiter XD

Von Strike the Blood und Date a Life ist mir ebenfalls nichts von einer weiteren Staffel bekannt, aber da ich beide Anime noch nicht gesehen habe, bin ich auch nicht so gut darüber informiert.

Für Noragami soll die nächste Staffel meines Wissens nach im Herbst dieses Jahres rauskommen ^^ Ich freue mich schon (*-*)/  \(*-*)

Nun ja, schau mal Ninotaku TV, dann bist du informiert und immer auf dem neusten Stand :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Mietza 07.09.2015, 00:28

Dankö *o*

Aber ich habe gehört oder eher gesehen bei einer älteren Frage das es sogar schon eine 2 Staffel von Ao haru ride gibt nur nicht übersetzt :c

0
LilliFlatt12 07.09.2015, 01:04
@Mietza

Bitte, kein Prob^^ Ich bedanke mich für das "Danke" ^^ Es gibt immer falsche Gerüchte und ich glaube, dass das auch hier der Fall ist. So ein Anime hat viele Fans, da hätten es sicher schon ein paar übersetzt und im Internet würde man auch mehr dazu finden - und ich war auch schon auf englsichen Seiten. Ich halte es also für sehr unwahrscheinlich, sorry. Aber wir drücken die Daumen ;)

0

Was möchtest Du wissen?