Kann mir jemand sagen von welchem Tier dieser Knochen stammt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht sehr nach einer Carina sterni aus, dem Brustbein eines Vogels. Von der Größe her vielleicht von einem Huhn oder einer Krähe.

Da dieser Knochen im Biomüll zu liegen scheint, denke ich, dass es ein Huhn war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Byjebo
21.02.2016, 22:37

Den hab ich reingeschmissen da ich n8cht wollte dass meine Hunde den erwischen deshalb auch die Frage weil er vielleicht vergiftet sein könnte. Wenns von nem Vogel is frag ich mich nur warum der mitten im Hof auf der Straße liegt die Katzen die bei uns herumlaufen würdns eher in den Garten oder in die Wiese Gebüsch oder so schleppen.

1

Mein Tip, selbstverständlich ohne Gewähr:

Kaninchenschulter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Byjebo
21.02.2016, 22:11

Das käme eventuell in Frage danke

0

Was möchtest Du wissen?