Kann mir jemand sagen von welchem Auto dieser Innenraum Schalter ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meterial und Verarbeitung scheinen aus den 50 er bis mitte der 60er Jahre zu sein. Ich würde das richtung Opel P2 (spätestens, später hatte Opel recht markante Formen) VW Käfer Bj. 50 bis 65 könnte aber alles mögliche aus der Zeit sein. Vorgänger der Ford Modelle 12M u. 17M kämen auch in Frage. Es könnte aber ebenso gut eine Laderaum Beleuchtung eines LKW bis in die späten 80er sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Teil nicht, habe es noch nie gesehen. Wenn es in einem Wiesmann verbaut gewesen ist, könnte ich mir jedoch vorstellen, dass es von BMW stammt. Wäre aber nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goekhan3333
21.09.2016, 12:47

Suuuperr , vielen Dank

0

Das scheint eine recht alte Fahrzeug-Innenbeleuchtung zu sein.

Steht noch irgendwas drauf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goekhan3333
21.09.2016, 11:43

Ja ist sehr alt, aber leider keine Bezeichnung , Nummer oder sonstiges :(

0

Was möchtest Du wissen?