Um welche Hunderasse handelt es sich hier?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Mischling. Sollte aber noch ein Welpe sein würde ich mal sagen und wenn man sich die Größe der Pfoten anschaut wächst der noch ein gutes Stück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgonL
15.12.2015, 12:35

ganz sicher ein Welpe

0

Möglicherweise ist es ein Europäischer Vierpfotenhund. Bin mir aber nicht so sicher. 😎

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuhhh könnte viel seien . Eventuell eine Dogge,Bulldogge oder Border Terrier ;) auf jeden Fall sehr süß :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein bunter Mix aus vll. Border Terrier/Dackel/und eine Bulldogge könnte auch mit drin sein wenn ich mir die Lefzen, die größeren Pfoten und die Falten anschaue :D   sehr süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mischling mit viel Dackel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Mix zwischen Border Terrier und Boxer oder einer Bulldogge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunshineHorse
15.12.2015, 16:41

Hätte ich auch gesagt ;)

1

Das ist aufjeden fall ein Mischling...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Doggenart ist auf jeden Fall dadrin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da ist Bulldogge, Dogge oder Boxer drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?