Kann mir jemand sagen, ob Werkzeuge der Firma Eibenstock gut sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon häufig mit dem Kernbohrgerät von Eibenstock bis 200mm Bohrkronen gearbeitet und bin von dessen Qualitäten überzeugt. Solide Verarbeitung und Bedienerfreundlich. Zu anderen Geräten kann ich leider keine Aussagen treffen.

Eibenstock ist eine gute Premium Marke und man kann sich auf die Qualität verlassen. Habe das selbst getestet. Gruß Matze von Kernbohrgeraete.com

Eibenstock ist eine Premiummarke. Die Qualität ist gut und der Name steht für Zuverlässigeit. Hier machst du nichts falsch.