kann mir jemand sagen, ob padma28 dasselbe bewirkt wie ass 100?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ASS verdünnt das Blut und wirkt entzündungshemmend und hat einen Haufen Nebenwirkungen, ist belastend für Magen, Leber und Niere.

Padma28 ist ein tiefgreifendes Heilmittel, das nicht auf Basis von Blutverdünnung wirkt, sondern auf pflanzliche Art entzündungshemmend in den Gefäßen. Es gab entgegen der Meinung von Goopher durchaus Tests/Forschungen, die belegten, dass das Mittel entzündungshemmend ist und dadurch einen Abbau von Arteriosklerose in den Gefäßen bewirkt - wie genau das funktioniert, kann ich Dir nicht sagen.

Es gibt auch einen Film über tibetische Medizin, in dem das beschrieben wird...

vielen dank erstmal für die info. ist für mich erstmal sehr hilfreich.

0

ASS wirkt aber gegen eine Thrombozytenaggregation und nicht gegen Arteriosklerose. Das sind in diesem Fall unterschiedliche Wirkorte und Wirkungsweisen.

0

Das sind zwei nicht vergleichbare Mittel. ASS mindert das Zusammenkleben der Blutblättchen im Blut. Padma 28 verbessert bei längerer Einnahme die Wände der Blutgefässe, hilft bei artheriosklerotischen und venösen Problemen. Habe einige Menschen erlebt, denen dieses Mittel besonders bei Durchblutungstörungen in den Beinen geholfen hat.

Achtung! Die Verordnung von ASS 100 (nicht 500) hat nicht eine Entzündungshemmung oder Schmerzstillung zum Ziel. Es geht darum im arteriellen Schenkel der Blugefäße die Gerinnungsneigung zu reduzieren. Das hat den Effekt, dass signifikant seltener Schlaganfälle, Herzinfarkte oder z.B. Beinarterienverschlüsse auftreten. Nehmen sie gern Padma zusätzlich, sofern das Nebenwirkungsspektrum gering ist. Aber ersetzen sie ASS 100 auf keinen Fall.