Kann mir jemand sagen ob man übergewichtig ist, wenn man 1.68 cm groß ist und 79 Kilo wiegt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt immer drauf an...laut BMI ja. Aber ob der Aussagekräftig ist kommt immer drauf an. Wenn man sehr muskulös ist, kann es z.B. sein, dass man laut BMI übergewichtig ist, obwohl man definitiv nicht zu dick ist. Also so einfach lässt sich die Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann dir jemand ganz genau sagen, nämlich dein Arzt.

Lass dich untersuchen, der Arzt sagt dir dann, ob du übergewichtig bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leichtes Übergewicht. Nicht dramatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9kg runter durch joggen 3mal die Woche a 4-7km, dann passt das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz wenig über dem durchschnitt vielleicht aber sonst nein eigentlich sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest nicht untergewichtig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... bestimmt, frage einfach Deine Patentante. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du bist definitiv übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?