Kann mir jemand sagen ob man Tickets für das Spiel BAK 07 gegen Energie Cottbus im Internet erwerben kann, und wenn ja wo?

2 Antworten

Kauf doch einfach an der Tageskasse.

Gibt es tipps um BvB Tickets bei spitzen spielen zu erwerben?

hallo meine mit menschen ich habe eine frage an den anderen vereinsmitgliedern ich möchte mir zum april tickets für das spitzen spiel FcB gg BVB kaufen. Ich bin vereinsmitglied beim bvb. als ich mir mal tickets für das DFB Spiel kaufen wollte in der hotline habe ich das gefühl gehabt das die leute 5min vor dem verkaufs termin angerufen haben die tickets waren schon nach 15 min alle weg ?! habt ihr tips für mich wie ich meine chancen erhöhen kann? oder habt ihr schon mal auch so erfahrungen oder gerüchte gehört das die hotline schon früher auf macht ? vielen dank im vorrraus

Heja BVB Heja BVb !

...zur Frage

Wann werden BVB-Tickets Europa League verkauft (freier Verkauf!)?

Ab wann kann man (könnte - also im Fall des Weiterkommens) Tickets für's Achtelfinale auf der BVB-Seite kaufen können? Die Spiel in Dortmund würde am 05.03 bzw. am 12.03 stattfinden.

...zur Frage

wo kan ich fünf nächte bei freddy erwerben?

hallo ich spiel fnaf auf meinem nokia 430 und möchte fragen ob es normal ist das es lagt und wenn nein wo kann ich es sonst erwerben

...zur Frage

Wer kennt sich aus mit Tauschticket?

Wer kennt die Seite und kann mir weiter helfen?

Ich habe nur ein Ticket :( und würde gerne ein paar Dinge erwerben. 5€ Tauschguthaben habe ich aber die Tickets fehlen mir. Kann man Tickets auch kaufen?

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige Tickets für ein spiel?

Hallo ich würde so gerne mal zu einem Champions League spiel gehen weiß jemand wo ich günstige tickets bekomme?

Danke im voraus

...zur Frage

Welcher Verein ist euer Lieblingsverein?

Hier sind Paar Vereine welcher Verein sollte eurer Meinung wieder in die Bundesliga?

1. Energie Cottbus
  2. VfL Bochum
  3. Arminia Bielefeld
  4. Hansa Rostock
  5. MSV Duisburg
  6. Paderborn
  7. Darmstadt
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?