Kann mir jemand sagen, ob man mit einem laufenden Arbeitsvisa-Antrag nach Kanada einreisen darf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht genau, was für ein Visum das ist, ich kenne eine, die hatte ein Young Professional Arbeitsvisum und ist erst als Tourist eingereist. Sie musste dann zur Grenze um das Visum abzuholen, als sie es dann bekommen hat. Weiß aber nicht, ob das für jedes Land und jedes Vsum das gleiche gilt. Vielleicht gibt es ja jemand der das schon gemacht hat. Denke aber auch daran, dass du als Tourist ein Rückflugticket vorweisen musst, der innerhalb von 6 Monaten sein muß.

Warum fragst Du nicht einfach mal bei der Botschaft? Da kannst Du doch sicher anrufen und Dir den zuständigen Menschen geben lassen. Gruß, q.

Kommentar von joneszy
21.06.2016, 11:04

Hatte das schon versucht, man wird nur von einer AB-Ansage auf die website der botshaft verwiesen.

0

Was möchtest Du wissen?