Kann mir jemand sagen ob man das austauschen kann oder die Tür Verkleidung neu braucht (VW Jetta)?

 - (Auto, Auto und Motorrad, kaputt)  - (Auto, Auto und Motorrad, kaputt)

3 Antworten

Anhand deiner Beschreibung würde ich vermuten, dass man es unter dem Begriff Lautsprechergitter nachbestellen kann.

Wenn du zu einem VW-Autohaus an die Teiletheke gehst, haben die da auf dem PC eine sogenannte Explosionszeichnung jedes Autos beziehungsweise jedes Autoteils. Hier kannst du also genau sehen, welche Teile du einzeln als Ersatzteil nachbestellen kannst.

Je nachdem wie alt das Fahrzeug ist, hast du unter Umständen auch bei eBay gute Chancen ein Teil gebraucht zu erstehen, möglicherweise auch am einfachsten einfach die gesamte Türverkleidung, vor allem wenn es das gewünschte Teil nicht einzeln geben sollte…

T3Fahrer

Okay danke für deine Antwort :)
Lg

0

Der Teiledienstmitarbeiter bei VW kann dir das natürlich sagen.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Was meinst Du genau ? Welches Plastikteil ?

Was möchtest Du wissen?