Kann mir jemand sagen ob ich schwanger sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir ging es mal so ähnlich. Ich würde einfach ganz entspannt bleiben, da sich aufregen nur sinnlos stress ist, einen Termin beim Frauenarzt machen und dort kann man dir dann sagen ob ja oder nein. Wenn ja kannst du dir ja immer noch überlegen ob du es bekommen möchtest oder nicht. Aber schieb es nicht auf und kaufe dir entweder einen Schwangerschaftstest oder noch besser gehe wirklich zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am ersten Tag deiner Periode mit der Pille anfängst, bist du direkt geschützt. Falls das bei dir der Fall war, musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sind keine Schwangerschaftsanzeichen. Da müßte das Sperma schon direkt im Scheideneingang gelandet sein. Entweder du machst nen Test oder gehst zu Frauenarzt. Deine Mutter arbeitet beim Frauenarzt ich auch stundenweise. Sie soll so Teststreifen mitbringen. Dann brauchst du keinen Test kaufen☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal einen Schwangerschaftstest zu machen, kannst du dürr ganz leicht in der Apotheke holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es nicht. Aber ich weiß, wer Dir Näheres sagern kann, ein Schwangerschafts-Test, gibts in jeder Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der nennt sich Frauenarzt.

Es gibt aber auch so lustige Stäbchen, die nennen sich (halt Dich fest, jetzt kommst's) "Schwangerschaftstest", damit kann man testen, ob man Schwanger ist...... Verrückte Welt, ich weiß  ;)

Aber der obige, der Arzt für Frauen (Deshalb Frauenarzt), der hat so Geräte, und der kann da nachschauen. Und der Clou..... der hat das nicht nur gelernt, nein, der hat das Studiert. Der Onkel weiß also was er da macht ^^

Wie kommst Du auf die Idee, das dir hier jemand diese Frage beantworten könnte ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aily020202
10.10.2016, 13:11

Ganz locker... es war nur eine Frage... !

Und ich kann selber entscheiden ob ich zum FA gehe.. meine Mutter arbeitet bei einem FA also ganz locker!!!!

0

Wie sagt die Toyota Werbung so schön:

Nichts ist unmöglich!

Wenn es auch eher unwahrscheinlich ist, bleibt ein Restrisiko. Bei deinen Begleiterscheinungen solltest du zum Frauenarzt gehen. Da schlägst du dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. 1. weißt du ob du schwanger bist 2. wird auch untersucht ob sonst alles o.k. ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aily020202
10.10.2016, 13:09

Irgendwie macht das aber keinen Sinn... das war ein oder 2 Tage nach meiner Regel... und ich bin mir nicht einmal sicher od etwas daran gekommen ist... 

0

Unbedingt mal einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?